[frage] AW'S wieviel darf's kosten? - Traggelenke aus/einpressen...

    • [frage] AW'S wieviel darf's kosten? - Traggelenke aus/einpressen...

      und gleiches für querlenkerlager.

      werkstatt will 160 eur dafür haben (wohlgemerkt nicht verrostete schon ausgebaute ql angeliefert, wobei schon bei je einem auge des ql's das alte lager schon ausgebaut ist)

      ist das nicht einwenig :wow zuviel? :wütend
      Gruß vom Sixpack
      ....6er Fahrer :rockon
    • fuer beide traggelenke aus einbauen, querlenker ausgebaut gibts 4AW,
      fuer alle lager an beiden querlenkern erneuern, querlenker ausgebaut gibts 12AW.
      zusammen sinds 16AW.
      AW-PREIS wird bei 8,30 liegen und das plus steuer.
      da koennten 160€ hin kommen.
      frag doch ob sie dir nicht einen freundschaftspreis oder komplettpreis oder ein angebot machen koennen.
      das wird billiger.
    • großes dankeschön...

      hat es mir leichter gemacht mich mit den 133 eur (14aw) abzufinden, die ich in der nl gelassen habe.

      ich wollte jetzt einfach nur noch fertig werden und nicht noch groß nach anderen werkstätten suchen.
      reingelassen haben sie mich am gestrigen abend um 18:30 auch noch - man muß wissen, daß die nl ungefähr 400m luftlinie vom dortmunder stadion ist =) ...gut, daß ich schleichwege kenne:]

      irgendwas lief dann wohl noch abends vip mäßig in der nl - hostessen da, viele leute in abengarderobe, schirme schon auf fussballübertragung...

      wenn die mich wenigstens nicht wieder "rausgeschmissen" hätten, müsste ich über den preis gar nicht meckern ;)
      Gruß vom Sixpack
      ....6er Fahrer :rockon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sixpack ()