Mein kleiner 190E "Koblenz Line !" Fahrwerksumbau Part I

    • So Gestern und Heute war Weihnachten! [klatsch]

      Eine Neue Frontscheibe, da meine ja leider nen Steinschlag abbekommen hatte.
      :respekt an die Huk, die den Schaden super reguliert haben! Und ein ganz großes :respekt an die Mercedes Werkstatt in Köln Pulheim! Super saubere Arbeit, schöner Leihwagen und : einfach, schnell und nett!!



      ein paar neue US Blinker:



      Boxenaufnahmen für hinten und ein neuer fester Spiegel!


      Grüße!

      Wünsche euch ne schöne Woche, denn ab heute Abend gehts in Urlaub [Tanz] !

      Thorsten



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • hallo,

      nach knapp 2 jahren abstinenz...i'am sorry :D aber so langsam habe wieder zeit für meine hobbies und werde auch endlich wieder am forum und treffenleben teilhaben können...
      aber es gibt leider auch nicht so gute neuigkeiten...meine freundin, hatte leider nen "kleinen" unfall mit meinem auto, aber seht selbst :







      der schaden von außen geht so...innen ists nervig und teuer, der innenkotflügel hat leider, wie man sieht ne fiese delle abbekommenm,also muss der neu.
      ich war nicht untätig, und habe, ne gebrauchte stoßstange, nen super kotflügel gefunden und gekauft
      neu ist der pralltopf und die scheinwerfer.
      nen innenkotflügel bzw. den forderen teil hat mein lackierer schon besorgt, da war er schneller als ich gucken konnte :D
      was fehlt noch, blinker (usa) das wäre dann jetzt der 2. weil der eine ja durch nen unverschuldeten "unfall" zu bruch gegangen ist, nervig, weil der ja nicht ganz günstig ist...

      dann, meine überlegung. ich muss etwa knappe 2000€ einkalkulieren(arbeitslohn, lack, etc) und ich ja leider noch, zwar nich mehr lang, mein studentendasein friste, wird es schrittweise gemacht. dadurch das eh vorne alles ab ist, dachte ich mir, dass es zeit sein würde endlich meine swra einzubauen, ich habe ja alles und in dem zuge sofort ein scheinwerfer relais zu verwirklichen. ich muss wahrscheinlich eh ne 2 streuscheibe für den anderen

      also, ich hoffe euch geht es allen gut!

      grüße thorsten



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • Wie gesagt, meldeste dich bei mir, kann ich dir helfen ;)

      Dafür war ich letztes Jahr in Koblenz als Nelkengrüner vor Ort :thumbsup:
      Sieht man dich dieses Jahr wieder da? ^^

      Gruß Ernst

      Edit: Könnteste auch die ganzen alten Bilder hochladen? Da fehlen ein paar :S
      Der giftige M102 (W201, M102.980 (.985, back to matching Numbers!) auf EFI) 8)
      Fremdgegangen für den Daily: BMW F11 530D - N57N - 258 PS / 560 Nm :love:
      Instagram: eo_engineering

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Willi ()

    • maxx12 schrieb:

      Welcome Back :D und
      Tut mir leid um den 190er ;(
      Freundin unverletzt, Schuldfrage geklärt?
      Selber zahlen oder übernimmts eine Versicherung?

      LG, maxx


      Mh, Freundin ist Schuld! Ist gegen nen begrenzungspöller beim u-turn gefahren..ich habs immer noch nicht gerallt wie das passieren konnte... :sleeping:
      Also bleibt der Schaden an mir hängen, leider. Wollte zwar für den Wagen ne Vollkastko machen, aber hab noch nichts gefunden, was bezahlbar wäre...is halt ne normale Teilkasko...
      Aber er ist bald wieder auf der Straße :thumbsup: .

      grüße



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!
    • BornToRun schrieb:

      goardon schrieb:

      Freundin ist Schuld!

      Die Weiblichen sind immer schuld. ;)
      Deine muss aber was haben, ich hätt se erschlagen. :nudel


      Frauen sind der Grund allen Übels :whistling: !
      erschlagen...naja so hart wollt ich es dann nicht haben...obwohl im affekt...sorgenfrei durchs leben :lol naja was will man machen...auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann wie sie den poller getroffen hat...eigentlich ein ding der unmöglichkeit. mehr als genug platz da

      foreveryoung schrieb:

      @ BTR...na,na,na -" Feind" hört mit :nudel :nudel
      .....bei dem Wendekreis kommt der Poller schneller, als man denkt....muss man wissen....wenn man weiss :D


      so groß ist der wendekreis oder der wagen doch gar nicht....

      grüße thorsten



      Du brauchst ein Fahrzeug,was zu Dir passt,mit Stil,eins mit Charakter-ein Baby zum Liebhaben.Du musst es pflegen,streicheln,tanken,auch Geld reinstecken,so'n Baby will unterhalten werden!Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir-Dein Eigentum!