W201.COM - Boardzeitung

    • Ich hätt nen richtig Geilen Beitrag, vorrausgesetzt, das wird von uns auch in Angriff genommen.

      Also ich habe ja vor in ein oder zwei Jahren mir nen 2,5-16V zu holen (Erbschaft).

      Und dann hab ich mit nem Kumpel vor ne Kfz Hobby Werkstatt einzurichten. Und in der Wollen wir als erstes Auto meinen dann "alten" 2.0 als Rennfahrzeug umbauen. So ähnlich wie das jetzt Benny und Thomas und Tobias machen.

      Wir müssen dafür nen Bullenstall "umrüsten", das heist Betonboden (erhöhung) rauskloppen usw, dann boden glattmachen neu betonieren, links kommen zwei Gruben und in die Mitte ne Hebebühne, rechts die Maschinen (Reifenwuchten, Reifenab-Aufziehen, Technik usw)

      Das wird natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen und wie es aussieht ist es schon zu 80 % realisiert. Das wird ne Mega geile Hobbywerkstatt!!

      Darüber wäre ich bereit in jeder monatlichen Ausgabe ausführlich zu berichten!

      Greetz der Matze

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • Also schön, bestandsaufnahme gibts noch diese WOche von mir per Word Dokument.

      Denn das wird gemacht. Der Vater von meinem Kumpel stellt uns den Bullenstall kostenlos zur Verfügung. Also fangen wir bald damit an Ihn umzurüsten.

      Das wird natürlich alles von uns selbst gemacht aus Kostengründen. Und etwas länger wirds auch dauern. Aber es is verdammt spannend!

      GReetz

      :evil: 190 E 2.0 - Bj. 07/89 :evil:

      :wow 540000 km :wow
    • Tach auch,

      super Sache, diese Zeitung, die Chronik gefällt mir gut. Allerdings wurde das Jahr ´91 unterschlagen, ausgerechnet das Baujahr meines Babys. Hätte mich interessiert, was in diesem Jahr außerdem noch so spektakuläres passiert ist.
      Aber im Großen und Ganzen eine prima Sache, gut recherchiert und informativ. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
      Weiter so,
      schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
      Gruß,
      Dhoemi
    • kannst du nicht einen einzigen Link zum runterladen der aktuellen W201-Board Zeitung angeben. Weil das mit den RAR-Teilchen ist recht umständlich.

      Schade das wir uns am Biggesee nicht gesehen haben,

      bis dann mal,

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!