Wegen Threadtitel

    • Wegen Threadtitel

      Ja liebe Jungen und Mädchen...der Admin hat mal was zu meckern:

      Und zwar bezüglich der Threadtitel (Beitragsüberschriften).

      Achtet doch bitte darauf das diese etwas mehr darüber aussagen was ihr uns mitteilen wollt. Den mit ner Überschrift "Hilfe" oder "Stoßstange" kann man nicht soviel anfangen. Seid dort etwas genauer und geht mehr auf das Thema ein um das es geht.

      Sollte das weiter so gehen, dann werden solche Beiträge ohne Kommentar gelöscht, denn wir haben auch nicht Lust dauernd eure Überschriften zu ändern.

      :admin

      Also nicht böse sein aber etwas daran denken. Ihr macht eure Beiträge damit auch interessanter.
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • ...irgendeine Arbeit brauchen die Moderatoren auch noch oder ? 8) :D

      Aber ich kenne das schon. Meist sind noch 15 ! Ausrufezeichen dahinter, wie früher beim "anderen" forum. da muss man das auch amchen, damit man auffällt :P heir hat man das nicht nötig, komtm aber trotzdem vor.

      Viele meckern dann "wo ist mein beitrag..." derweil wurde er nur abgeändert....
      :rockon :guitardude :band Mir ist jede Musik recht, hauptsache es sind verzerrte elektrische Gitarren dabei
    • Jo,

      finde aber ne gute Überschrift macht einen Beitrag gleich viel interessanter und übersichtlicher. Und es erleichtert auch das Suchen in der Board-Suche
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • Noch ne Kleinigkeit an unsere besonders hilfsbereiten:

      Gebt eure Telefonnummern nur per PN oder E-Mail raus.

      Hab schon öfters von Werbeanrufen/Telefonterror usw. gehört
      Gruß, Patrick
      aus Remshalden, BW

      Auto-Historie
      Mercedes C63 AMG PP(Bj. 2011),Audi A5 3.0 TDI (Bj. 2008),Audi Cabrio 2.6 (Bj. 1997),
      VW Lupo 1.0 (Bj. 2000)
      ,Mercedes 190D 2.0 (Bj. 1989),Toyota Landcruiser 2.5TD (Bj. 1987)
    • hmm ich bin zwar kein admin und kann mich deshalb vielleicht nicht in die lage versetzten aber was ist den so schlimm daran wenn ein neues thema ansteht klickt man das doch an ob da nun motor kaputt steht oder er springt nich an. ok es mag zwar die suche vereinfachen aber viele sind halt laie und wollen nur schnelll in kurzen knappen sätzen beschreiben was los ist naja soll mir eigentlich egal sein hab nen bissl getrunken deshalb schreib ich hier wohl soviel naja wie dem auch sei


      mfg FUthi ^^