meine Winteralus sind montiert... :-)

    • meine Winteralus sind montiert... :-)

      Schaut euch mal meine Winteralus an.... :D Gut die sind ja nix besonderes, aber das sind die ersten Alus die mein 190er auf die Nabe bekommen hat. Mein Onkel und vorher mein Opa sind nur Stahlfelgen gefahren.

      :klatsch

      Das musste ich einfach loswerden *freu*

      (Sorry für schlechtes Bild. Bin sogar extra auf den Baumarktparkplatz, weil da noch Restlicht war...)
    • Die 8-loch kommen nicht schlecht auf dem W201, vor allem bei den Mopf-Modellen. Hast 185 oder 205er Winterreifen?

      Das mit der Leiter :D bzw. Jägerstand :D stimmt allerdings auch - aber das ist wieder Geschmacksache.

      Gruß
      Franky
      Mein Ex-W201:
      bornit, Automatik, Bj. 91, FK 70/40 Fahrwerk, Sportline-Sitze, 16V-Bremsen; ca. 140 PS
      Sommer: 7x15 ET37 vom R170 mit 205/55
      Winter: 6,5x15 ET 44 vom W124 mit 185/65
      R.i.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franky 2.0 ()

    • 185er Ballonreifen.... *gg* 205 kommen vielleicht wenn die alten runter gefahren sind...

      Ja ich hab immer 'ne kleine Klappleiter im Kofferraum :]
      Nein im Ernst: Er is schon extrem hoch, aber das ist original! Gegen den Fahrkomfort gibt's nicht zu sagen, aúch wenn der beifahrer in 'ner Linkskurve auf mir klebt :D

      Ich hab schon 30 mm Eibach Federn liegen. Die kommen demnächst rein.
    • Original von Straight Six
      Sind doch gar nicht so schlecht, allerdings brauchste ja schon fast ne Leiter um in den Wagen zu kommen ;)


      Hi !

      Mein 16V hat vorne auch das Leiterwagen-Syndrom. Was für Federn kann man denn so empfehlen ? Hab keine Niveau-Regulierung vorne...

      Gruß
      Joe
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !