7-Kant-Wischer

    • 7-Kant-Wischer

      Hi

      Habe mir vorgestern sogeannte 7-Kant-Wicherblätter gehohlt. War es echt leid ein Haufen Kohle für BoshTwin dinger auszugeben, wobei das gestänge ja noch in Ordnung ist.

      Also, die alten Bosh-Twin Gummis abgemacht, und die neuen 7-Kant-Dinger drangemacht.


      Mein erster Eindruck, "Echt Super" klar besser im gegensatz zu vorher.
      Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es jeden weiterempfehlen. Ich behaupte sogar wage, dass die besser sind als neuen bosh-gummis.


      Nur, ich weiß nicht wie lange die dinger halten, hat irgendjemand erfahrung damit?
      Aktueller Tachostand : fast 650 000 km.
    • Also, hier die Antwort, zwar spät aber besser als gar nicht, .



      ... so. War in einem Baumarkt, der Praktiker heißt, den gibt es bei uns in der nähe. Da hab ich mir so eines dieser berühmten Werbevideos angesehen.

      Ich war natürlich sehr misstrauisch, da ich nebenbei ja selber im Supermarkt jobbe und weiß das eigentlich nur die echten Marken was taugen. Naja, aus Geldmangel hab ich mir dann trotzdem diese Gummis gehohlt.

      Die nennen sich übrigens Adler-Vision 7-Kant-Wischer.

      Es ist jetzt ungefähr 2 Wochen her, nachdem ich die drauf gemacht habe. Bin immernoch vollkommen zufrieden.

      Habe keinen Hubscheibenwischer, sondern den normalen. Ich weiß nicht wie die gummis mit dem Huby gehen.

      Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch (das sagt man so bei uns in OWL)

      P.S.: Rubbeln tun se beim betätigen der Scheibenwischanlage, weil die gummis die Scheibe schneller trocken kriegen als sonst, der Wischer jedoch weiter wischt, wie es im Steuergerät eingestellt ist.

      cya
      Aktueller Tachostand : fast 650 000 km.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von musti ()