Passen die Ledersitze

    • Passen die Ledersitze

      Hi


      Könnte mir demnächst Ledersitze kaufen sie stammen aus einem benz 84 bj und meiner ist 90 bj nun wissen wir nicht genau ob die auch passen das es da unterschiedliche meinungen gibt könnt ihr mir weiterhelfen ????

      mfg Futhi
    • Hi!

      sind es Sportledersitze ider normale Ledersitze?

      Du brauchst ne Sitzgarnitur nach 89 (nach MoPf), da die Rückbank geändert wurde und daher in ein anderes Modell nicht reinpaßt.

      Die Vordersitze blieben von der Fefestigung an Fahrzeug her unverändert, doch die Sitze nach MoPf(modellpflege) sind überarbeitet worden und daher auch straffer und mit neigungsverstellung (gabs vor MoPf nicht)

      Gruß Dennis
    • Hallo,

      geht es um die Sitze die ich dir da vorgeschlagen habe?

      Naja man müsste es ausprobieren ob es passt. Wie gesagt ich hab schon gehört das man die reinbekommen hat, andere haben wieder gesagt bei denen hat es nicht gepasst. Und knapp 5cm is ne ganze menge. Musst du probieren.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Hallo,

      Ja dann melde dich mal bei mir dann, wir können ja auch noch mal im chat schreiben oder so. Da er ja jetzt erst mal weg ist zum Bund, soll ich mich darum ein bisschen kümmern! Ich werd vielleicht morgen noch mal mit ihm darüber reden und dann treffen wir uns halt dann mal und fahren da hin, musst du auch nicht lange suchen, und die eltern sind ja von ihm dann auch da!

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • hmm hmm also ich werde morgen einfach mal bei einer benz werkstatt vorbei schauen und fragen ob die passen nicht das ich vorbei komme und wir bekommen die nicht rein spar ich lieber die reisekosten ^^ hat er sich preislich schon gedanken gemacht ???

      mfg Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Futhark ()