heizungs regler geht nicht mehr!!!!!

    • heizungs regler geht nicht mehr!!!!!

      hallo!!und zwar habe ich ein problem mit meiner heizung im auto!!und zwar hatte ich die konsole ab um an meiner anlage zu schrauben!!ab ging sie ganz einfach nur wieder zusammen das war echte arbeit!!na egal ging alles wieder einigermaßen zusammen nur die heizungs regler links und rechts gehen jetzt nicht mehr!!was daran liegt das ich sie nicht mehr in die plastik hülse fummeln konnte!!da sind doch links und rechts plastik hülsen wo die reingeschoben werden!!nur komme ich zum einen nicht richtig dran und zum anderen wenn ich dran komme rutschen sie immer wieder aus der hülse!!ich bin fast verzweifelt!!wie bekomme ich das wieder hin!!ich habe im forum gelesen das man die knöpfe vorne abziehen kann!?nur ob man so besser dran kommt?hoffe mal auf antwort!
    • hi, du kannst auf der seite, wenn du die mittelkonsole abhast an zwei schienen links und rechts schrauben lösen, dann kannste die komplette heizungsteuerungseinheiz ein bisschen nach vorne ziehen oder auch ganz ausbauen
      dann musste nur noch ein bisschen fummeln und das wars
      Aber die Knöpfe musste schon abziehen, sonst bekommst du die Konsole nicht ab, schön vorsichtig mit nem lappen und ner zange, dann gibts keine kratzer
      auch den hebel vom gebläseregler abziehen
      ciao und viel erfolg
      Nikolai
      190D 2.0