Austausch Kat vom w124?!

    • Austausch Kat vom w124?!

      habe im keller noch einen kat von nem w124 4 zylinder...mein vater meint er wäre wahrscheinlich ein stück länger als der vom w201,aber ich könnte mir gut vorstellen das daß beim 190er ein gleichteil war. nun erhoffe ich mir bei euch hilfe bevor ich meinen alten ausbauen und die beiden nebereinander legen muß :D habe eben unten im keller erstmal alle erkennbaren ziffern vom kat gehäuse abgeschrieben um sie hier als erkennungshilfe zu geben:

      124.490.2414
      BA 0022
      92M02
      KT0018
      11231895100

      desweiteren sieht er eigentlich recht identisch mit dem des 190ers aus,zwei rohre vom krümmer kommen gehen zusammen ins kat gehäuse und dann weiter in einen flansch. hoffe ihr könnt mir helfen :)
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maik ()

    • und was sagt der tüv dazu?! :D ne,wenn ich ernst sein soll,soll das ein "kaputter" kat werden,und da will ich lieber einen funktionierenden noch behalten ;) deshalb ist umschweißen nicht die beste idee :(
      "...I'm doin a hundred on the highway,so if you do the speed limit, get the fuk outta my way..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maik ()