1.8/16V-Konsole tauschen. Möglich ?

    • 1.8/16V-Konsole tauschen. Möglich ?

      Hallo !

      Mal eine Frage an alle, damit ich den Erwin nicht immer nerve ;):

      Meine 16V-Konsole (mit den 3 Zusatzinstrumenten und dem flachen Aschenbecher) ist vom Vorbesitzer mit :bang Marienkäfern beklebt worden. Sekundenkleber.....sieht jetzt, nachdem ich die Käfer entfernt habe, ziemlich zum :kotzen aus. Da ich keine "neue" 16V-Konsole auftreiben kann, will ich jetzt eine wie in meinem 1.8 einbauen (mit Holz und so). Kann man die Blenden irgendwie umstecken, daß die Zusatzinstrumente trotz hohem Klappaschenbecher und Radio reinpassen ? Oder passen die nur bei der originalen 16V-Konsole. Vielleicht muß man dann nur eine kurze Instrumentenblende anschaffen, wenn's sie denn gibt ? Hab es auch noch nicht nachgemessen, ob der Platz überhaupt reichen würde.....


      Gruß
      Joe
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !
    • ok....hab's grad gesehen 8o
      Dank Benztownbenz

      w201.com/thread.php?threadid=1…ght=&hilightuser=0&page=2

      dann jetzt nur die Frage: Gibt es eine passende Blende noch ?

      w201.com/attachment.php?attachmentid=818&sid=

      Oder "Marke Eigenbau".....

      Gruß
      Joe
      Manchmal ist es schon starker Tobak, wie Forumsmitglieder miteinander umgehen. Wieso kann man sich nicht gegenseitig respektieren ? Bei allen Meinungsverschiedenheiten, Kontroversen und Diskussionen haben wir doch eines gemeinsam...

      Wir sind alle Fans der Baureihe W 201 von Mercedes-Benz !

      Bitte haltet doch einfach mal einen kurzen Moment inne und reflektiert zum Thema Toleranz/Respekt, bevor ihr auf "Absenden" drückt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer ()