Kratzer in den Fenstern!!

    • Kratzer in den Fenstern!!

      Hoi,

      Ich hab mir vorhin meine Fenster mal genauer angeschaut, und hab da richtig hässliche kratzer entdeckt, die ich nicht mit einem normalen wischlappen wegkriege!

      jetzt hab ich mitgekriegt, dass der sohn einer freundin meiner mutter jeden morgen hier rumläuft mit nem fetten stock und damit auf die autos die rumstehen schlägt, eben auf seinem schulweg..

      dem kleinen erzähl ich mal was, was fällt dem ein, da autos zu zerkratzen.. unter aller sau!

      bin mir jetzt nicht so sicher ob die kratzer an meinem wagen auch daher sind, aber der kleine kriegt trotzdem ärger..

      kann ich die kratzer denn irgendwie entfernen bzw. ausbessern??

      greetZ
      190 D 2.0 / 72 PS / ~ 7,5 Liter/100 km
    • Original von Rob_201id

      bin mir jetzt nicht so sicher ob die kratzer an meinem wagen auch daher sind, aber der kleine kriegt trotzdem ärger..



      Was soll denn das? Ich würde mir erstmal Beweise dafür holen, dass er das tatsächlich war.
      Wie fändest du denn das wenn auf ner Party einer auf dich zugeht und dir auf die Fresse haut? Danach sagt er dann: Kann das sein, dass du meine Freundin angemacht hast? War mir nicht so ganz sicher, haue dir trotzdem erstmal eine rein.

      Denk mal drüber nach.
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • Ne du wir kennen den ganz gut, und es geht ja nicht nur um mein Auto!

      Ich sag ihm halt, dass das so nicht geht..immerhin tragen davon alle Leute die das Auto auf seinem Schulweg haben stehen einen nicht gerade geringen Schaden.. er haut gegen alle Autos, das hat meine Mum mir gesagt und ich glaube kaum, dass sie mir nicht die Wahrheit sagt!

      Ich geh ja nicht zu dem hin und hau ihm eine, sondern ich verschaffe ihm ein wenig Respekt vor dem Besitz anderer Leute.

      Was soll ich sonst machen? Ich kann ja auch mal mit seiner Mutter reden, die wird ihm sicher auch sagen was Sache ist..
      190 D 2.0 / 72 PS / ~ 7,5 Liter/100 km
    • vielleicht solltest du mal dem seine Eltern verprügeln :D
      und danach könnt ihr zum Straßenkampf übergehen :D :D :D

      jetzt aber mal zum Thema,
      ich habe in meinem auch so komische Kratzer in den Seitenfenstern, und konnte mir bisher auch nicht erklären woher die kommen.

      So schnell kriegt man doch da keine Kratzer rein ?(

      Gruß,

      Markus
      IN TIEFER TRAUER UND ANTEILNAHME AM TOD MEINES 199er metallic MERCEDES 190 D 2.0,
      Geboren: 01.01.1990,
      Gestorben: 26.02.2005,
      durch einen schweren Unfall starb er, im Alter von nur 15 Jahren! Er war ein fleissiger, treuer und stets zuverlässiger Weggefährte, allein in meinem Besitz über 7,5 Jahre lang! ;(;(;(
      Sein letzter Kilometerstand betrug ca. 278 TKM. Und er wollte noch soooo lange zu mir gehören!
    • Als ich den Thread gelesen hab, dachte ich, ihr habt ne Lösung gegen diese Kratzer, die ich auch hab. Aber ..

      .. NEIN! Ihr müsst auf so nen armen kleinen Schuljungen rumhacken, der wahrscheinlich, oder gar unschuldig ist.

      Hat jetzt jemand ne Lösung gegen diese Kratzer, oder muss ich die Scheibe nun tauschen?

      Meine Kratzer sind übrigens in der Windschutzscheibe, die sind eigentlich nur ganz leicht, und man sieht sie nur wenn man gegen Sonnen, oder Scheinwerferlicht fährt, das nervt dann ein wenig.

      Für ne Antwort, bezüglich dieses Themas (!!!) würd ich mich freuen.
      Aktueller Tachostand : fast 650 000 km.
    • Was heisst rumhacken, würdest du dich über ein paar Dellen im Auto freuen, nur weil ein kleiner frecher Junge sich denkt er könne mal eben seinen Stock nehmen und gegen ein paar Autos hauen? Ich denke doch nicht??

      Also mal eine Reparaturmöglichkeit, bei der ich mir allerdings nicht sicher bin ob sie funktioniert:
      Displex verwenden, bei Handys funktioniert das gut. Ist extra zum die Kratzer entfernen.
      Nur das Problem dabei ist, dass man beim Auto keine Kunststoffscheiben hat, drum bin ich mir da nicht sicher obs geht.

      Das Zeug bekommt man in jedem einigermaßen guten Handy Shop und hab es auch schon an der Tankstelle gesehen.

      Dürfte auch im Internet leicht zu finden sein.

      Wenn ich es mal wieder sehe, nehm ichs mit und probier das.

      greetZ
      190 D 2.0 / 72 PS / ~ 7,5 Liter/100 km
    • jo hab bei mir auch mehrere von den kratzern in den seitenfenstern... bei mir sind öfters mal so kleine steine oder so in den außen-dichtungen das hört man dann immr bim fenster hoch und runterlassen.... ich denke mal man kann da irgendwie was mit Scheibenpolitur machen....

      mal zum 2. thema hier in dem thread: letztens nachts wollten Randalierer auch zu dritt mein auto zerkratzen und meinen stern entwenden. Mein dad hat´sie gerade noch so vertrieben und ist ihnen mit dem fahrrad gefolgt, und das um halb 6 Sonntags morgend nach so einer beschissenen fastnachts-Sitzung. was ein glück das mein Vater schlafstörungen hat :D.

      Gruss Christian
      Christian K.
      06/1992 500E - DB199
      06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
    • Hab auch so was in der Windschutzscheibe, aber von innen. Weiß auch nicht ob der Vorbesitzer mal einen ollen Kater für drei Tag drin eingesperrt hatte oder so, aber ich etwas görßere Kratzer innen an der Scheibe. Bin damit mal zu Ka Glas (oder wie die heißen) gefahren und den Typen gefragt, ob man das nicht irgendwie raus polieren könnte oder so, aber er meinte gleich, hilft nur neue Scheibe einbauen. Das war mir dann doch ein wenig zu teuer. Hab auch keine Teilgasversicherung, also wär da auch nix gelaufen.
    • Ich erinnere mal daran, daß es hier nicht um Beulen durch irgendwelche Holzstöcke, sonder um Kratzer auf den Scheiben geht. Innen oder aussen? Habe innen auf der Beifahrertüre welche und die rühren vom Saphierglas einer Herrenuhr her, wenn man sich bei schneller Kurvenfahrt am Griff festhält und die Uhr gegens Glas kommt....
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!