Magnat Classic 360 Verstärker ... Meinungen und Beschreibung gesucht ...

    • Magnat Classic 360 Verstärker ... Meinungen und Beschreibung gesucht ...

      Hallo,

      da ich für 10 Euronen nen funktionstüchtigen Magnat Classic 360 bekommen habe, aber keine Beschreibung dabei ist, wollt ich hier mal fragen ob irgendjemand eine hat.

      Meinungen zu diesem Teil wären auch ned schlecht.

      Hatte mir halt gedacht, dass diese nicht soooo schlecht sein kann. Bevor ich zu nem Conrad Teil wie Raveland oder so greife, nehme ich mindestens ne Magnat. Meine Kumpels hatten solche früher verbaut (aber keine Classic 360) und waren immer zufrieden. Ich weiss, Magnat gehört qualimässig in den unteren Bereich, aber für meine Ansprüche dürfte es genügen (vorne 2 10er Jackson, hinten sollen noch 2 16er reinkommen, vielleicht noch'n Sub in die Mitte).

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • Ja, für mich dürfte der reichen.

      Wer hat noch ne Anleitung gedruckt oder als PDF oder so? Bei Magnat selbst ist die Rubrik BDA zwar vorhanden, aber noch nicht eingerichtet.

      Also, vielleicht hat je jemand ne Anleitung ... wär nicht so umständlich.

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • Normalerweisefinde ich im Net immer irgendwo'n Manual in irgendeiner Form, aber zu dem Classic 360 hab ich nach ner ausgiebigen Suche nichts gefunden. Da ich auf dem Car Hifi Sektor ein Laie bin, werd ich mir wohl doch irgendso ein Conrad Teil für 35 Euronen (Raveland) oder so besorgen, da hier alles ausführlich beschrieben wird. Ich denke mal, bis Magnat hier auf meine Mail reagiert, werden Mercedes und BMW ne Fusion eingehen :D ...

      Cu

      Tri-City-Maniac
    • <<werd ich mir wohl doch irgendso ein Conrad Teil für 35 Euronen (Raveland) oder so besorgen, da hier alles ausführlich beschrieben wird.

      Hallo!
      Bloß nichts überstürzen, die Magnat macht auch Musik und ist IMHO immer noch besser als das Konrad Zeug. Ausserdem, für 10€ ? Da muss man einfach zuschlagen. Falls es dir nur um die Beschreibung geht, viel drinnstehen tut da auch nichts. Wenn du nur Fragen zum Anschluss etc. hast, da kann dir hier sicherlich ausführlich geholfen werden!

      mfg Sven
    • Hi,

      ich habe diese Endstufe auch schonmal in meinem 190er eingebaut gehabt, bis sie mir beim ersten Einbruch gestohlen wurde! Sie erfüllt ihren Zweck und bringt ordentlich Leistung! Die selbe Endstufe hat meine Freundin in ihr Auto und sie ist auch sehr zufrieden. Ich müsste noch eine Gebrauchsanweisung haben und wenn ich sie gefunden habe, werde ich sie hier für dich posten.

      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."