Eure meinung zu "Sinus Live" spez. 5 Kanal endstufe

    • Für den Anfang ok.....aber erwarte nix besonderes....

      Was wäre denn deine Preisgrenze? Anständiges kostet nunmal leider Geld :(

      Hab selber ne Jackson X5000 (auch 5-kanal) mit n bissle mehr Power und die wird diesen Sommer durch was feineres ersetzt. (war ne jugendsünde die zu kaufen). Klang und Pegelmäßig bin ich zufrieden, doch hatte noch keinen Vergleich......deswegen ist man meinsten zufrieden, bis man was bässeres gehört hat.

      Gruß Dennis
    • Bin im Moment noch abgebrannt(wegen dem Auto selbst :D)

      naja meinte wegen preis/leistung -> liest sich ja nicht schlecht das ding, das es kein kracher ist dacht ich mir schon!

      hab im moment nur ne 2Kanaler Harman/Kardon und ne Kenwood 4Kanaler wo zwei Kanäle nicht mehr funzen(in der Garage liegen, noch nicht verbaut) und dacht mir holst dir was bei Ebay.

      gibst du deine Jackson her? wenn ja Wieviel willst du dafür noch?

      hab mal nen Jackson Monoblock verbaut (1000W-> treibt in nem Focus nen 40er JBL an. geht nicht schlecht)

      mfg
      :wayne:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stresse ()

    • Original von Stresse
      Bin im Moment noch abgebrannt(wegen dem Auto selbst :D)

      naja meinte wegen preis/leistung -> liest sich ja nicht schlecht das ding, das es kein kracher ist dacht ich mir schon!

      hab im moment nur ne 2Kanaler Harman/Kardon und ne Kenwood 4Kanaler wo zwei Kanäle nicht mehr funzen(in der Garage liegen, noch nicht verbaut) und dacht mir holst dir was bei Ebay.

      gibst du deine Jackson her? wenn ja Wieviel willst du dafür noch?

      hab mal nen Jackson Monoblock verbaut (1000W-> treibt in nem Focus nen 40er JBL an. geht nicht schlecht)

      mfg


      Hi!

      Das mit der chronischen Geldknappheit kenne ich irgentwo her :D

      Also die Jackson wurde eigentlich meistens auf mittlerer Lautstärke gefahren. Also überlastet habe ich Sie auf jeden Fall nicht 8) Lief auch immer einwandfrei.

      Wegen der Preisvorstellung: Habe dir ne PN geschickt.

      Gruß Dennis