Gibts eigentlich nur noch abgef...

    • Gibts eigentlich nur noch abgef...

      ... 190er? Ich finde keinen der mir wirklich passt. bzw. wo ich denke der ist die Kohle wert! Es gibt nur noch so schüsseln wo 0 ausstattung haben.

      Will doch echt nicht zu viel. Am liebsten wäre mir Klima aber elektrische FH tuns auch dann noch in der Farbe 199 (Ist doch das Antratzit, oder?) und vielleicht noch Sportline. Aber das scheint ein Ding der unmöglichkeit zu sein. achso motor solte alles über dem 1.8l sein.

      Soll so ne art Suche sein aber auch eine frage an euch. Wo habt ihr euren Benz her? Internet, Sperrmüll, Händler, Freunde? Wo findet man noch schöne Modelle?

      MFG Kevin
      Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist, um ein anderes Auto zu fahren!

      Mein Stern

      Fam. Autos

      Die Russen Page wo man seine Fahrgestellnummer eingibt und seine Ausstatungscodes erhält --> MB Club Russia
    • hab auch ewig gesucht...meist im netz und in der tz.
      ist wirklich schwierig nen guten zu finden, musste meinen auch mehr oder weniger wieder herrichten, da er viele kleinere mängel hatte...also nen richtig guten hab ich damals auch nicht gefunden.

      edit: übrigens auch von privat...ist meist besser vom preis und von der qualität, und man kann am halter leicht einschätzen wie der benz gefahren und gewartet wurde. ;)
      Ham´ma wieda was gelernt! Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domdom ()

    • RE: Gibts eigentlich nur noch abgef...

      Tageszeitung, Kleinanzeigen!!!
      Suchst anscheinend einen Wagen aus erster Hand mit wenig km!!
      Da kommt nur noch ein Wagen aus Retnerhand in Frage. Da sich ältere Leute nicht so gut mit den neuen Medien auskennen inserrieren sie meißt in den örtlichen Tageszeitungen und dort sind sie dann auch zu finden.

      Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!!!
      M.f.G.
      Torsten


      Mein 2,0D
    • In den meisten Fällen stehen solche "Schätze" nicht im Internet sondern in der Tageszeitung. Es sind oftmals ältere Leute, die solche Autos verkaufen und die machen das halt meistens via Zeitung und nicht via Internet. Bei uns stehen eigentlich jedes Wochenende schöne 190er drin. Also am Samstagmorgen früh aufstehen, Anzeigenteil aufschlagen und suchen. Hier ist es oft so, dass die Wagen um 11 Uhr schon verkauft sind, man sollte also früh aufstehen.

      Meinen habe ich im November nach sehr langer Suche bei autoscout24.de gefunden, Verkäufer war ein Privatmann.

      *edit*
      199 ist blauschwarz metallic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Philipp ()

    • so´n Benz ist heute min 15 Jahre alt.
      Um einen guten zu finden mußt Du vor allem verdammt schnell sein.
      Noch immer gehen die Besten ruck-zuck ins Ausland und die Jungs sind so gut, daß die Autos bereits verkauft sind, wenn Du morgens die Tageszeitung liest.

      Da ich auch gerade einen für einen Mitarbeiter suche, weiß ich wie Dir zu Mute ist. :(
      So richtige Kracher stehen nicht im Netz, sondern in den Anzeigenblättchen, Wochenblatt o.ä.
      Was auch helfen kann ist Dein MB-Partner. Die kennen Ihre Kunden und haben in meinem Fall auch schon mal einen Kontakt hergestellt. :klatsch

      Kopf hoch. Es wird schon.
      Andererseits haben viele Babybenze die gleichen Probleme, auch wenn Sie noch aus erster Hand sind, kann da schon einiges zusammenkommen.

      Meinen Benz hab ich lieber defekt gekauft und ihn mir hergerichtet. Die Brocken sind saugünstig, und wenn der Benz kein Exot ist, ist das Schrauben auch für ungelernte sehr einfach. 8)

      Sternengrüsse
      je mehr Fliegen auf der Seitenscheibe, desto breiter das Grinsen

      MB 190 D 2.0
      und andere Spaßmobile :D
    • Habe damals vor 5j schon über ein halbes Jahr nach meinen 190er gesucht, natürlich aus der Tageszeitung.
      Der nette ältere Herr von dessen Frau ich das Auto kaufte erzählte mir das ab halb 7Uhr das Telefon geklingelt hätte und vor meinen Anruf um 10Uhr schon min 5-10 Interessenten angerufen hätten.
      Also Geduld ist gefragt!!!
      M.f.G.
      Torsten


      Mein 2,0D
    • Original von Powerslide
      Was auch helfen kann ist Dein MB-Partner. Die kennen Ihre Kunden und haben in meinem Fall auch schon mal einen Kontakt hergestellt


      Super Idee!
      Probier das doch mal aus. Hat ja auch ein gewissen Charme für
      den MB-Verkäufer. Der kann dem Rentner direkt ein neues Modell
      an die Backe nähen.


      SUPER TIPP - würde ich probieren. Mehr als nein können sie nicht sagen ...
    • naja es gibt nicht nur abgefuckte 190'er,
      nu ist es leider so , dass alle etwas sehr ähnliches suchen,
      so zum Beispiel einen 2.6 mit allem drum und dran unfallfrei 1.hand wenig km und in blauschwarz(199).So ein Auto zu finden , das seit
      mindestens 13 Jahren nicht mehr gebaut wird ist schon fast illusorisch
      drum muss man halt abstriche in Kauf nehmen (Farbe, ausstattung usw.)
      gerade bei bestimmten Farben so z.B.199 ist es schwer ein gutes
      Auto zu finden , da oft tuningopfer 6.hand oder ähnliches , aber
      wer suchet der findet, man braucht halt einfach Zeit ( und evtl auch Geld) beim Gebrauchtwagenkauf.
      CLK320 Elegance (Bj.2000)
    • Schönes Beispiel: 2,5-16V.
      Selten, vor allem mit Vollausstattung und gutem Zustand.
      Deswegen isses auch erst vor kurzem vorgekommen das ein 16V, immerhin ein 13 Jahre altes Auto, weit über 7000 Euro erreicht hat...

      Wie gesagt, gute Exemplare gibts nur aus Rentnerhand, und die inserieren nicht bei mobile.de
      Contrary to popular belief, America is not a democracy, it is a Chucktatorship.
      The Bermuda Triangle used to be the Bermuda Square, until Chuck Norris Roundhouse kicked one of the corners off.
      Some people wear Superman pajamas. Superman wears Chuck Norris pajamas.
    • Also zuerst würd ich hier im Forum gucken ;)
      Sonst halt jeden Tag mehrmals Mobile und Autoscout durchforsten. Es dauert zwar einige Wochen, aber irgendwann findet man ein schönes Stück und ist dann auch noch einer der ersten, die anrufen.
      Bei mir in der Gegend stehen solche Autos leider selten in den Lokalzeitungen.


      Mfg Osmin

      P.S. Farbe 199 ist blau-schwarz metallic

      Mein Benz
      Verkaufe eFH Relais, bitte PN
    • RE: Gibts eigentlich nur noch abgef...

      Original von Keke85
      ... 190er? Ich finde keinen der mir wirklich passt. bzw. wo ich denke der ist die Kohle wert! Es gibt nur noch so schüsseln wo 0 ausstattung haben.

      Will doch echt nicht zu viel. Am liebsten wäre mir Klima aber elektrische FH tuns auch dann noch in der Farbe 199 (Ist doch das Antratzit, oder?) und vielleicht noch Sportline. Aber das scheint ein Ding der unmöglichkeit zu sein. achso motor solte alles über dem 1.8l sein.

      Soll so ne art Suche sein aber auch eine frage an euch. Wo habt ihr euren Benz her? Internet, Sperrmüll, Händler, Freunde? Wo findet man noch schöne Modelle?

      MFG Kevin


      *lOl* Also wirklich, DU hast ja Ansprüche.

      Als ich meinen gekafut habe, habe ich verlangt:
      Technisch möglichst gut.
      2.0 Diesel mit Automatik.

      Der Rest war egal.
      Und ich bin aus dem Ruhrgebiet bis auf die Zollernalb gefahren, weil es hier nur Schrott gab!
      Jetzt habe ich einen weißen mit Schiebedach, sonst hat er nichts. Aber ich bin zufrieden.

      Weißt Du eigentlich, wie selten die Klima beim 190 war?

      Viele Grüße
      Holger
      Energie!
      - Na, heute schon für's Board gevoted?

      Verbrauch 2.0 D Automatik ab Kilometer 199.300:

    • Ja wie gesagt würde mich mittlerweile auch schon mit elektrischen FH zufrieden geben. Bin a bissle c-klasse verwöhnt und denk einfach hab mein Kompi vor nem Jahr für 5500€ gekauft. mit Klima. und ihn dieses Jahr für 6800€ verkauft aber auch meine Felgen und den Sport esd hergegeben aber somit kein Geld kaputt gemacht. bin genau bei 0 raus. Hmm farbe mein ich mein Alten: Bilder -> c280.dyndns.org/?content=usersgallery.php&guser=Keke
      war eine super schöne farbe für mich.

      en 16v will ich nicht ist mir zu teuer in de Versicherung

      @Jose Gar nix ist mit dem bekomm kein Feedback mehr von ihm leider ist ja top bis auf de große Motor da ich eigentlich kleiner werden wollte zwecks Benzin verbrauchs aber wie gesagt sonst super geile austattung und Klima wäre kein Ding bekomm ich mit meim Dad bestimmt wieder hin.

      MFG Kevin
      Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist, um ein anderes Auto zu fahren!

      Mein Stern

      Fam. Autos

      Die Russen Page wo man seine Fahrgestellnummer eingibt und seine Ausstatungscodes erhält --> MB Club Russia

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keke85 ()

    • RE: Gibts eigentlich nur noch abgef...

      Original von Keke85
      ...dann noch in der Farbe 199 (Ist doch das Antratzit, oder?)


      Ist blauschwarz! *gschafftl*
      THX'n Greezz
      8-Ball


      Früher hast du Frauen getroffen, die so gekocht haben wie deine Mutter -
      Heute triffst du Frauen, die so saufen wie dein Vater