Schrottplätze in Berlin

    • RE: Schrottplätze in Berlin

      Hallo,

      diese Adresse ist zwar nicht in Berlin, sondern ein kleinerer Verwerter-Betrieb im südlichen Umland, aber vielleicht ja doch noch ein Tipp für dich:

      HEBE Autoparts GmbH
      An-und Verkauf von Mercedes-Benz Fahrzeugen
      Dorfstr. 4

      15806 Horstfelde

      Tel. 03377-302290
      Fax. 03377-302291

      Ich komme aus Marienfelde, und es sind von hier aus so um die 25 km bis dorthin.
      Habe da für meinen 190er eine gebrauchte Servopumpe (aus einem W124) für 60,00 € gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H.Kay Ramone ()

    • Original von Pavel
      hmmm.... das würde mich auch mal interessieren.

      Ich war nur bei der Autopresse in Tempelhof, der hat aber wenig Teile für den 190er und ist auch ziemlich teuer.

      Gruß

      Pavel.


      Kann ich nur bestätigen.

      Hatte dort zubehör für die original standheizung ausm 190er bekommen.
      Danach fürn selben preis nagelneu bei ebay.....

      Hab sie aber nötig gebraucht.
      190E1,8 `92 Sportline

      ------> mein neuer Tacho, incl. neuem Zählwerk <------
    • Guten Abend
      wir haben noch ein Schrottplatz speziell Mercedes und Taxi Teile.Kann dir leider nicht genau die straße nennen nur soviel ist in der straße wo das Hotel Estrel in der Sonnenallee ist und Telefon nummer kann ich dir gern per mail schicken wenn interesse besteht.


      Grüße aus Berlin
    • RE: Schrottplätze in Berlin

      Original von H.Kay Ramone
      Hallo,

      diese Adresse ist zwar nicht in Berlin, sondern ein kleinerer Verwerter-Betrieb im südlichen Umland, aber vielleicht ja doch noch ein Tipp für dich:

      HEBE Autoparts GmbH
      An-und Verkauf von Mercedes-Benz Fahrzeugen
      Dorfstr. 4

      15806 Horstfelde

      Tel. 03377-302290
      Fax. 03377-302291

      Ich komme aus Marienfelde, und es sind von hier aus so um die 25 km bis dorthin.
      Habe da für meinen 190er eine gebrauchte Servopumpe (aus einem W124) für 60,00 € gekauft.



      Genau, das ist 5 km von mir entfernt. Vermutlich war ich es seinerzeit, der Euch darauf gebracht hat... :P

      Ich war allerdings seit etwa zwei Jahren nicht mehr dort. Zuletzt hatte sich der Inhaber eher skeptisch geäußert, das Geschäft mit den Mercedes-Teilen noch lange fortführen zu wollen...
    • ich haette da noch einen der sitzt in neukoelln wenn ich mich jetzt nicht irre...

      ist da wo das arbeitsamt sitzt... also nicht sonnenallee wenn du von alt-mariendorf kommst in richtung der autobahn gradestr. nur dann nicht rechts abbiegen sondern einfach gerade aus weiter.

      ich hoffe ihr wisst wo ich meine...

      interessant wo ihr so wohnt denn bisher hatte ich auch so an der grenze zwischen marienfelde und mariendorf gewohnt. jetzt noch nen stueckel weiter suedlich. und mal schauen wohin es mich in den naechsten paar wochen verschlaegt.
    • RE: Schrottplätze in Berlin

      Original von H.Kay Ramone
      Hallo,

      diese Adresse ist zwar nicht in Berlin, sondern ein kleinerer Verwerter-Betrieb im südlichen Umland, aber vielleicht ja doch noch ein Tipp für dich:

      HEBE Autoparts GmbH
      An-und Verkauf von Mercedes-Benz Fahrzeugen
      Dorfstr. 4

      15806 Horstfelde

      Tel. 03377-302290
      Fax. 03377-302291

      Ich komme aus Marienfelde, und es sind von hier aus so um die 25 km bis dorthin.
      Habe da für meinen 190er eine gebrauchte Servopumpe (aus einem W124) für 60,00 € gekauft.

      Hallo Ramone,
      also gibt es den Laden noch in Horstfelde, Du warst in diesem Jahr da.
      Hast Du dich mal umgeschaut wie es mit 190er Teilen aussieht?
      Suche beide Türen vorn in schwarz.
      Gruß
      Black
    • Ja, den Laden gibt es noch, ich kenne ihn über einen Arbeitskollegen aus TF, der mit dem Inhaber recht gut bekannt ist, bin aber auch erst dreimal da gewesen.

      Hatte meinen Kleinen erst letzte Woche da zur Reparatur, Auspuff, Bremse und so (will damit sagen, Reparaturen machen die auch..wo es angebracht ist natürlich mit Neuteilen).

      Die Teile liegen bei denen alle innerhalb im Lager. Habe mich da letzte Woche aber nicht so ausführlich umgesehen, weil ich selber nichts brauchte ,kann dir daher jetzt leider nicht sagen, was die an Blechteilen bzw. Türen da haben. 190er haben die aber eigentlich immer auf'm Hof stehen.
      Schlecht sieht es laut dem Inhaber aber vor allem mit Teilen für den W124 aus, die Autos würden viel nach Osten weggekauft.

      Am besten rufst du mal da an - es ist ja doch ein vergleichsweise kleiner Betrieb, da ist es immer besser, man ruft vorher durch, ob die das Gewünschte da haben, wenn man nicht gerade wie pana_sonix um die Ecke wohnt.

      Man sollte auch dran denken, ausreichend Bares dahin mitzunehmen, mit Plaste-Karten geht da nix.
      Und die Strasse wurde gerade auf Horstfelder Dorfstr. umgetauft.
    • hallo...
      ich war heute bei auto-eid in spandau... hat recht viel an teilen, ist aber auch nicht ganz günstig.. für einen drehzahlmesser wollte er 70 euro haben!! dann hatte er noch eine ziemlich gute vormopf-lederausstattung, wofür er so um die 400 bis 500 euro haben wollte... und da steht ein auto mit 16V-verspoilerung und einer sport-leder-sitzanlage (falls das für jemanden interessant sein sollte...), für alle 4 lüftungsduschen im armaturenbrett hat er 30 euros angesagt... fand ich recht viel...
      ich hab da jedenfalls schonbezüge in beige von einem 202 für meinen 201 geholt.. die sind zwar dreckig, werden aber einmal in die waschmaschine gesteckt, und dann passt das denke ich... ist natürlich nicht der gleiche stoff, aber für 20 € hab ich sie mitgenommen... sieht auf jeden fall besser aus als meine bisherigen schwarzen schonbezüge...
      vg babybenz2.6
      Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 628.000 km auf dem Tacho!!