Welche Kerzen für Pöl

    • RE: Welche Kerzen für Pöl

      Moin,
      hatte erst welche von einem Ebay Händler für schlag mich tot 25 eier oder so, waren nach etwa einem 3/4 jahr eine nach der anderen Tot!
      Jetzt sind welche von Bosch drin, haben im vergleich dazu ein Vermögen bei ATU gekostet +- 65 Euro ich schau aber nochmal nach welche es genau sind, wie lange ich die schon mit 100% Pöl fahre und was die gekostet haben.


      Gruß minimi


      Edit: Sorry, es sind Champion CH163 , seit 23.08.05 Verbaut
      Gruß Christian
      190D 85er Null Ausstatter Weiß mit Blauem Häuptchen

      190E 84er in weiß mit blauer Innenausstattung und einiges an extras, wie Klimaanlage, ABS, Tempomat....Leider war der Rost schneller.

      190E 87er 2,0 mit Automatik, Innen Blau, Außen Weiss. Kein ABS dafür ASD. Ein Unfall trennte uns :(

      190E 85er 2,0 in Diamantblau und innen....BLAU :D Endlich Klima und Schiebedach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimi ()

    • Also ich denke von der Haltbarkeit her - führt kein Weg an den Chromium Duratherms vorbei.....Natürlich sind die einmaligen Anschaffungskosten recht hoch, aber dafür haste lange was davon ;)
      Mit freundlichen Grüßen

      jojo

      Wenn Du dich gerne in Werkstätten aufhälst und gerne umsonst Kaffeetrinken gehst - Kauf Dir ein modernes DC Produkt und werd glücklich.

      Anleitung zum Bilder einfügen gibt es hier
    • Tach auch....,

      wir hatten doch schon mal ne Sammelbestellung von den Chromo Duratherm wenn ich mir recht errinnere habe ich für 4St. ca. 65,-€ bezahlt.

      Vielleicht gibt es bedarf an eine Sammelbestellung...... und einer erklärt sich bereit dies durch zuführen.
      "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)
      "Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie." (Curt Goetz)



      wer auf Frontantrieb schwört kann mit Heckantrieb nicht umgehen!
    • Hab ich jetzt nen Fisch im Auge! Was kosten die dinger nen normalerweise?
      Gruß Christian
      190D 85er Null Ausstatter Weiß mit Blauem Häuptchen

      190E 84er in weiß mit blauer Innenausstattung und einiges an extras, wie Klimaanlage, ABS, Tempomat....Leider war der Rost schneller.

      190E 87er 2,0 mit Automatik, Innen Blau, Außen Weiss. Kein ABS dafür ASD. Ein Unfall trennte uns :(

      190E 85er 2,0 in Diamantblau und innen....BLAU :D Endlich Klima und Schiebedach