Bluetooth Headset BT 22T *verkauft*

    • Kannst Du Deine kommerzielle Werbung nicht wenigstens in einen Thread packen, und da dann jeweils die neuste Aktion reinschreiben? Oder soll das jetzt so weitergehen?? Die letzten 4 Threads im Forum "Werbung" sind alle von Dir.....

      Zudem: Beschreibung des Forums "Werbung":


      Ihr habt eine eigene Homepage? Oder ihr kennt eine gute, die ihr uns nicht vorenthalten wollt? Hier könnt ihr für eure Seite werben. Eure Seite muß keine Mercedes-Seite sein. Links die euch Geld bringen sind verboten!


      Also halt Dich dran, sonst muss ich Dich leider denunzieren..... :(
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    • muss man das forum unbedingt für deine werbung nutzen, kannst du dir net selber nen webspace holen und da ein forum nur für dich einrichten wo du dann alles nach themen / angeboten geordnet hast? muss das immer hier sein? kannst ja dann so werbung in der sig anhängen aber des find ich so net ganz so toll

      gruss specht
      Gruß specht

    • Na, Du wirst schon selbst so schlau sein, jeweils die aktuelle Aktion in die Überschrift zu übernehmen, oder??

      Ich möchte dich nochmals bitte, vernünftig zu agieren.

      Schau, die Schlachter haben auch nur alle einen Thread und aktualisieren den ständig.

      (Nur weil das Thema in einem Deiner letzten Werbungs-Threads hochkam!!)

      edit:
      Yop, genau. Bau Dir n eigenes Werbungsforum, und mach meinetwegen nen DEZENTEN Link in Deine Signatur!!
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MG 42 ()

    • @specht
      ...das Forum wo ich poste heisst WERBUNG...mehr muss ich doch nicht sagen...scheinbar gibt es hier echt Leute die nicht anderes zu tun haben als sich aufzuregen über Nichts, sei es meine Werbung, oder die netten User die über jeden Preis bei Teilen oder Sonstiges schreiben ZU TEUER usw., sorry, aber muss ich echt nicht verstehen, zumal die die diesen Blödsinn verzapfen gar nicht merken dass genau dieser Nonsens dafür sorgt dass das Forum zugemüllt wird.
      ...mehr zu meinem Benz unter www.ash-celle.de
      ...besucht unseren neuen Handy-Shop unter www.o2-celle.de
    • Original von Der Zombie
      Ned Ärgern!! Deine "lästige" Sig ist weg und wenn du sowas hier unter Werbung postest muß man es ja ned lesen. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Evtl. komm ich im März mal auf dich zurück ;) :)


      Zombie, es geht net darum DASS er postet, sondern darum dass er UNZÄHLIGE Werbethreads eröffnet, die locker in einen Thread passen!!

      (Schau ruhig mal nach, ich sag mal mehr als 50% seiner Posts beziehen sich auf Eigenwerbung!)

      Es sind schon genug Threads geschlossen worden, und er eröffnet hier einen nach dem anderen... Wenn das jeder so machen würde wäre die Startseite bald nur noch voll von "Kauft meine tollen Sachen-Threads"

      Ich bleib dabei, EIN Thread für seine Firma langt!!!

      :nospam :closed
      Die Signatur ist vorübergehend ausser Betrieb.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MG 42 ()