Mein neues Winter-/Übergangsauto!!! Mit Bildern! ^^

    • Mein neues Winter-/Übergangsauto!!! Mit Bildern! ^^

      Erstmal ne paar Daten
      Golf II Sondermodell Passandena *oder so?!*
      BJ: 1991, ca 180000km gelaufen, 1,3 Liter mit 55PS *brachiale Leistung*, TÜV/ASU mit geringen Mängel (Antenne abgebrochen) dieses Jahr neu bekommen,


      Keine Ahnung was daran so Sondermodellmäßig ist?!
      -hat ne Drehzahlmesser
      -Kotiverbreiterungen
      -Stoßstangen mit Rotem Zierstreifen

      Laut VW: doppel-wobber.de/g2_pasa.html


      Naja hab ne Supersprintanlage mit MSD-Ersatzrohr drunter gemacht! ^^
      Klingt gut und ist legal!
      Mit der Anlage bin ich auch schon angefangen! Hecksystem ist drin! Frontsystem wartet noch auf den Einbau!
      -->Seid dem Anlageneinbau hängt der Golf hinten ganz schön runter
      Der Kenwood 10er Wechsler kommt wieder raus fürs neue Sommerauto damit es mit dem kenwood Radio relativ Stilecht bleibt! ^^ Hab ne Rockford Fosgate mp3 Radio eingebaut!

      Werde noch ein Paar Details verändern, sobald Geld dafür da ist:
      -Audigriffe (tiefergesetzt)
      -Kiemen im Kotflügel (liegen schon hier)
      -Cleane Heckklappe
      -Seitenblinker werden gecleant
      -Antenne wird gecleant
      -Hab schon angefangen ihn selber zu Lacken!!! *BMW Alpine Weiß!*
      -breite Stoßstangen/ bzw Spoiler *mal gucken*


      -Hab noch Spurplatten von D&W liegen! 30iger pro Achse!
      -Blaue LED Fußraum und Kofferaumbeleuchtung
      -Schrothgurte *liegen beim Bekannten*
      -Domstreben Vorne/Hinten *liegen beim Bekannten*
      -Silberne oder Klare Rückleuchten
      - Rückleuchtenmasken *liegen schon hier*
      -wenn ich ganz viel Geld über hab auch noch Angel Eyes
      -und ne 60/40 Fahrwerk *in planung*


      Ne paar Bilder ist aber schon etwas weiter:
      img82.imageshack.us/my.php?image=dscf0846ohnett8.jpg

      img80.imageshack.us/my.php?image=dscf0847ohneof0.jpg

      img92.imageshack.us/my.php?image=dscf0851yw3.jpg



      Hoffe der schluffi ist als Winter-/Übergangsauto genehmigt!
    • Naja, ich finde ein Winterauto ist eine feine Sache, aber dabei sollte es eben auch bleiben. Ein Winterauto so zu tunen und vor allem soviel Geld reinzustecken halte ich für nicht sinnvoll. Man muß das ganze mal realistisch und nicht emotional betrachten. Klar freust Du Dich über Dein neues Auto, aber was wird im Sommer, wenn Du jetzt die ganze Kohle für ein Auto verbrätst, was sowieso nur für die schlechte Jahreszeit dienen soll. Nicht das es soweit endet, und Du Dir für das Winterauto ein Winterauto holst....
      Ansonsten Golf II geht klar, ist halt ein Golf, was soll man da schlechtes zu sagen (oder gutes ?)
    • naja laß es mit dem 60/40 tieferlegen und den breiten stoßstangen weil sonst taugt der nicht mehr als winterauto ;)
      schau das ich da mal bilder von meim bruder sein machen kann und dann kannst dich davon überzeugen der hat etz schon probleme und will etz die normalen stoßstangen.
      hab mein winterauto auch gepimpt,weil ich ma einfach sag wenn ich im sommer schon ein schönes auto fahr dann muß es auch im winter drin sein.
      was raus gekommen ist sieht man ja an meinem ix ;)
    • Als Winterauto top - aber spar die die Kohle um die Schüssel zu pimpen und leg' es wenn schon im Benz an...

      Ich find ein Winterauto muss irgendwie "assi" aussehen...da freut man sich umso mehr auf den Benz im Sommer! :D Und so ein Golf2 08/15 Tuning is sommer wie winter out!!

      Gute Fahrt...
    • Ne der Golf kriegt auf das Alpine weiß von BMW in dem selben flipflop wie der mercedes ist ein Tribal oder ähnliches!

      der Golf KEIN reines Winterauto, sonder gleichzeitig auch ne ÜBERGANGSAUTO!

      Lieg daran das man mein nächstes Sommerauto wirklich nur bei sau gutem wetter am wochenende fahren kann weil es sonst dafür echt zu schade wäre!
      Stehen lassen wo ich den nicht sehen kann würde ich ihn niergends!

      Ich sag nur so viel vom hören sagen weiß ich das vor ca 5 jahren davon nurnoch 6 stück angemeldet waren! ^^
      Mehr sag ich erst wenn es so weit ist!!!


      Aus dem Grund will ich auch mein Baby wegtun und nicht weil ich ne Golf pimpe!!! :]
      Aber wenn schon ne Golf dann einen mit meinem Stil! ^^Auf dem Thread der hier darüber gestartet wurde war es mir zu blöde zu antworten!!!
    • Original von NuDirect
      ...Ansonsten Golf II geht klar, ist halt ein Golf, was soll man da schlechtes zu sagen (oder gutes ?)


      naja, schlechtes gibts schon zu sagen: mein erstes Auto war ein Golf II und der ist abgebrannt ;(
      Aber das halbe Jahr, das er gehalten hat, war er ein sehr guter Lehrer für einen Fahranfänger :D (war nicht so tragisch, wenn mal nen Kratzer rein kam) ;)



      Wir geben Geld aus, was wir nicht haben,
      für Tuning, was wir nicht brauchen,
      um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
    • Mein Winterauto ist auch eigentlich für die Nippon-Gang gedacht aber was solls :)

      Honda Civic VTEC-E :)

      Da kommt auch eine kleine Anlage rein damit es ein ganz wenig "bum bum" macht :)

      Ich sag nur 1-2-0-0 RMS :)



      Ich find so einen Golf toll, nur der Motor ist etwas knapp bemessen :)

      Ansonsten sieht das Foto von der Hutablage doch brachial aus :D

      Mfg,
      Klaus
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Almandino ()