was haltet ihr von diesem VW-Bora als zweitwagen?

    • Der Bora ist zwar wirklich net schlecht, aber für 10000euro würde ich mir lieber einen 6Zylinder holen! Welchen ist doch klar, einen W202 C280. Aber deine Frau hat ja auch ein Wörtchen mitzureden, oder!?! :D ;)

      Grüsse aus Siegen,

      Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."
    • Original von Raoul
      Der Bora ist zwar wirklich net schlecht, aber für 10000euro würde ich mir lieber einen 6Zylinder holen! Welchen ist doch klar, einen W202 C280. Aber deine Frau hat ja auch ein Wörtchen mitzureden, oder!?! :D ;)

      Grüsse aus Siegen,

      Raoul


      So sehe ich das auch. Für das Geld lieber ne C-Klasse. Aber schlecht ist der Wagen bestimmt nicht. Außerdem hat er FÜNF Zylinder!
      Gott schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus Bayern sind!
    • hallo..

      @Grissom: hast du eine Frau??? wenn ja hat sie wohl bei ihrem eigen auto nix zu sagen??

      also die gründe weshalb es bestimmt kein benz wird:
      1. C-Klasse- leider zu viele mängel in der selben altersgruppe
      2. E-Klasse- für eine kleine Frau und in der Stadt seeehr unpraktisch
      3. ist das auch eine kostenfrage! da der Bora inkl. Vollkasko nur etwa 600euronen im Jahr kostet (bei 100%) und ein vergleichbarer Benz um einiges teurer!! :(

      und über den Bora hab ich bis jetzt noch nicht viel negatives gehört und ich kenn auch keinen persönlich der einen fährt, deshalb hab ich mich an euch gewendet! ;)

      gruss Dennis
    • Hi Dennis,

      C-Klassen aus dem gleichen Bj. haben zuviele Mängel ?( ?( ?(

      Wir reden hier von der letzen Serie des W202 ein Jahr vor dessen Ablösung!

      Entweder habt ihr euch die falschen (zu) günstigen, die richtig runtergeritten worden sind angeschaut, oder euch sind die richtig gepflegten C´zu teuer, weil die vermutlich immer noch mehr als 10 T€ kosten dürften.

      Was TÜV-Mängel angeht, 4 u. 5-jährige C-Klassen stehen auf Platz 17, gleichalte Golf/Bora auf 45 ;)
      MfG
      José
    • also mein senf :D


      Das Auto sieht Ausen wie Innen sehr gepflegt aus, die Ausstattung ist auch OK!

      Wenn der Wagen keinen Unfall hat sind 10.000,- ein guter preis!

      Die erhaltungs kosten von einem V5 150 ps und die 18 Zöller gehen aber auch schön ins geld!

      Wenn ich die Kohle hätte währe ich auch nicht abgeneigt...

      best regards
      . . . : : : mfg Landi : : : . . .