Was bedeutet Verwendungsbereich für Airbagrückrüstung

    • Was bedeutet Verwendungsbereich für Airbagrückrüstung

      Moin,
      der Titel sagt ja schon was ich wissen möchte :P

      Hab da nämlich eíne ABE da, dort steht das drinn, und der W201 ist aufgerüft für ein 32er Raid 13.
      MFG
      Josch
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josch ()

    • "Verwendungsbereich für Airbagrückrüstung"

      Verwendungsbereich: Ein Bereich oder eine vordefinierter Rahmen in dem etwas verwendet werden darf.

      Für: Präposition

      Airbagrückrüstung: Nomen, welches aussagt das es um einen zurückgerüsteten Airbag geht, also eine Sache die in einen früheren Zustand zurück versetzt wurde.


      Oder was willst du von uns wissen?

      Meinst wir können hellsehen?
      Der Titel sagt eigentlich garnix, außer 3 Wörtern, die vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind und meine Glaskugel ist leider kaputt...

      Mfg, Mark
      Opelfahrer
    • Tschuldigung, ich dachte du kannst hellsehen.Wenn du nicht verstehst was ich meine, oder ich mich nicht richtig ausdrücke, kann man das auch anders sagen.
      Hiermit hat sich meine Frage geklärt.Das was du geschrieben hast, wollte ich wissen.
      Danke dir.
      Richtige Autos werden hinten angetrieben. Alles andere sind Kutschen!!!
    • ;)

      Nicht persönlich nehmen.

      Meinen Glaskugel hab ich wieder zusammengeklebt, da steht drin, dass das Lenkrad auch dazu geeignet ist, einen bestehenden Airbag zurück zu rüsten, also man dieses Lenkrad auch anstelle eines Airbags im W124 montieren darf.

      Dies wiederspricht aber mitlerweile seid 2006 geltenden Gesetzen, wonach vorhandene Sicherungssysteme nicht mehr ausgetragen / ausgebaut werden dürfen und kann damit getrost vergessen werden.

      Mfg, Mark
      Opelfahrer