16v treffen am 17.05 am Hockenheim Ring

    • 16v treffen am 17.05 am Hockenheim Ring

      Hallo Forum

      Wir der Teutone und Ich waren jetzt am 17.05 also Vaddertag/Christihimmelfahrt in Hockenheim zum Großen 16v Treffen
      Nun hier die Beweisfotos:










      War ein Klasse Tag nur der Mittag hat es ein bisschen geregnet :( aber zum Abend hin war es dann auch wieder trocken wo die meisten ja dann auf den ring gefahren sind
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salix ()

    • Hallo Leute,

      wer sich für die Bilder des 16V Treffen interessiert kann sich in der MB Galerie alles anschauen >>> mb-galerie.de/galerie.php?classnr=22 <<< dort finden sich mehrere Hundert Bilder :)

      Besonderst gute Bilder (Quali/Auflösung) haben EvolutionII und wildgen gemacht!

      Es gibt auch einige Videos, am besten hier im Thread nachschauen >>> w201-16v.de/w201/viewtopic.php…s=0&postorder=asc&start=0 <<<
      In kürze wird es auch einen Zusammenschnitt, sozusagen "The best off Hockenheim" geben.

      Es waren mehr als 100. 16V und Evos in Hockenheim, dazu kommen noch einige ca. 30-50 190er von AMG bis Diesel bunt gemischt die mit auf dem Conti-Kreisel waren und nochmals etliche Fahrzeuge von Besuchern die außerhalb geparkt hatten.

      Wir hatten Internationalen Besuch aus:

      Schweden
      Österreich
      England
      Dänemark
      Schweiz
      Frankreich

      Mit 50 Fahrzeugen ging es von 19-20 Uhr auf den Hockenheimring zum fetzen, alle Teilnehmer kamen unbeschadet davon....zum Glück
      Viel Spass beim Bilder gucken :)

      Gruß Fränk
      Mitglied im 190E-16V Club e.V.


      16V-Forum

      "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
      (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)
    • Hallo Leute,

      ab dem 29.8. kann man die neue Ausgabe des Mercedes Tuner Magazin käuflich erwerben.
      Darin findet sich ein ausgiebiger Bericht über das Große 16V Treffen vom Mai am Hockenheimring wieder :D

      Zur Info, das 16er Treffen am Hockenheimring war das Größte 190er Treffen in 2007!











      Gruß Fränk
      Mitglied im 190E-16V Club e.V.


      16V-Forum

      "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
      (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henger ()

    • Original von Henger
      Hallo Leute,

      ab dem 29.8. kann man die neue Ausgabe des Mercedes Tuner Magazin käuflich erwerben.
      Darin findet sich ein ausgiebiger Bericht über das Große 16V Treffen vom Mai am Hockenheimring wieder :D

      Zur Info, das 16er Treffen am Hockenheimring war das Größte 190er Treffen in 2007!











      Gruß Fränk


      wieviele 190er wart ihr?
      Meine Black Pearl


      weitere fotos: Klick
    • Hi Memphis89,

      es waren mehr als 100. 16V und Evos in Hockenheim, dazu kommen noch einige ca. 30-50 190er von AMG bis Diesel bunt gemischt die mit auf dem Conti-Kreisel waren und nochmals etliche Fahrzeuge von Besuchern die außerhalb geparkt hatten.

      Wir hatten Internationalen Besuch aus:

      Schweden
      Österreich
      England
      Dänemark
      Schweiz
      Frankreich


      Gruß Fränk
      Mitglied im 190E-16V Club e.V.


      16V-Forum

      "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
      (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)