Vorne Rechts Radaufhängungn defekt

    • Vorne Rechts Radaufhängungn defekt

      Moin,

      naja seht selbst:


      ob das wohl noch zu retten ist :(
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon

    • Hallo,

      mir ist vor einiger Zeit etwas ganz schrechkliches passiert. Seit dem bin ich Audifahrer :( Und zwar bin ich warscheinlich mangels Profil in einer Linkskurve trotz vollem Lenkeinschlag geradesaus weiter geschmiert bis mich der Bordstein aufhielt :bang

      Jetz folgendes: Der Querlenker is sowieso hin aber die Karosse hats verzogen. Das Ding wo oben die Federn festgeschraubt sind war soweit zurückgebogen dass es noch ca. 3cm von Pluspol der Batterie entfernt war. Jetz meine Frage: welche möglichkeiten gibt es das diese Auto (ich häng echt dran) wieder fährt und wie groß schäzt ihr den finanziellen Aufwand ein?
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon

    • naja immerhin ist der Dom schon wieder da wo er hingehört. Und das Rad ist auch wieder da wo es hingehört. Was ich damit sagen will ist man sieht fast nichts mehr davon. Ich weiß auch nicht genau wie weit er verbogen war ich habe es nicht gesehen.

      Als Totalschaden iser glaub ich zu schade
      Original von ->Tobi<-
      Modem Modem was ist das?
      Ach war das nicht damals wo meine oma mir erzählt hat früher mein Junge früher da war alles besser.


      früher lief meine Oma immer so 20 und jetzt trinkt sie nur noch Jacobs Kaffee und seit dem rennt die 80 sachen :rockon