Gummis zur Tieferlegung

    • Gummis zur Tieferlegung

      Hi. Ich habe mal gehört, dass man den Wagen durch andere Gummis um ca. 1 cm tiefer bringen kann. Das wäre nicht schlecht, denn meiner ist 60/40 tiefer...und vorne könnte er echt noch n Stück. Wäre also für Ratschläge dankbar...

      mfg


      Nilz
    • RE: Gummis zur Tieferlegung

      Hi,

      das wurde schon so oft besprochen also nutz bitte auch mal die Suchfunktion....

      Also guck bei dir nach was du für Gummis hast, erkennt man an den Gumminippeln an der seite. Es gibt 1er, 2er, 3er, und 4er. 1er sind die kleinsten. hinten genauso nur das hinten nur bis 3er geht.

      Gruß
      Thomas
      Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an
      und handle still
    • Also, ich habe diese Frage in den anderen Themen schon öfters gestellt, aber nicht die Antwort bekommen, die ich erwartet hae. Wo sitzen denn diese Gummis? Wäre nett, wenn du mir dies sagen könntest. Liege die oben am Dom oder unten?

      mfg

      Nilz
    • Habe vor meine Gummis zu wechseln, bekommen ich auch noch günstige Federn, dann diese mit da er vorne extrem hoch ist.
      Nach den Gummis hab ich auch schon gesucht, jedoch bin ich verwundert, dass mein 89er Diesel anscheinend 1er Gummis vorne hat.

      Kann das sein?
      <3 W201 190D2.0 ´1989 <3
      -> Erste Hand und 350tkm+ <-

      S211 E350T 4Matic ´2005
      R107 SL380 ´1982
      996 Millenium 911 ´2000