Frage zum Avatar

    • Mama von Schneck schrieb:

      Ich seh das wie Petrol und Brustof - was soll denn die Diskussion mit den Sternen - Wichtig sind doch die Sterne nun wirklich nicht, es kommt doch viel mehr darauf an, dass jeder auf sein Problem eine Antwort mit entsprechender Lösung bekommt und hinter jedem Nick ein Mensch steht, egal ob 5 oder 1 Stern.


      Ich behaupte mal, dass es nicht um die Sterne geht, sondern um die Tatsache, dass irgendwas nicht funktioniert;)
    • Zvoni schrieb:

      Ich behaupte mal, dass es nicht um die Sterne geht, sondern um die Tatsache, dass irgendwas nicht funktioniert;)
      Genau so sieht das aus... :yo

      Habe doch in meinem ersten Beitrag geschrieben...

      Labbejoe schrieb:

      Ich möchte nicht falsch verstanden werden... Meinet wegen könnte der eine Stern für immer da stehen bleiben. :rockon


      ... nur in einem anderen Thread stand dem letzt folgendes:
      ...Wir haben überhaupt nichts gegen Kritik. Wir sind auch immer für Verbesserungsvorschläge...
      Das ist die beste Einstellung :thumbup: ... so genial und durchdacht dieses Forum ist, gilt es (wie überall) auch hier kleine Dinge zu optimieren.


      Natürlich muss ich auch ein Riesenlob an die Admins verteilen, die ihre Sache super machen! :respekt :jippii

      heffer schrieb:

      Ich schau mal nach was da los ist.
      wie gesagt, :god .


      PS: Es ist mir wirklich wurchd, wie viele Sterne ich habe. :lol
      Konnte nur gestern nicht einschlafen und da bin ich durch Zufall über diese Thematik gestoßen.


      Schöne Grüße Labbe
    • Labbejoe schrieb:


      Konnte nur gestern nicht einschlafen ....


      Und da dachtest du dir: "Ich zähle mal Sterne, hilft vielleicht." Und dann war dir nach 5 Sekunden langweilig und du wolltest wissen warum, ok, verständlich. Auch dir wird geholfen. Direkt nach der Reparatur des Moderatorenklo's im Teambereich.

      EDIT: Der obige Text ist ironisch gemeint. Es wird dir geholfen werden.

      Danke für's Bauchpinseln.

      EDIT: Die obige Textzeile ist ernst gemeint.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Naja Petrol so würd ich des jetzt net beschreiben.

      Also es is auf jedenfall irgendwas faul. Weil.... eigentlich müssten es 2 Sterne sein. Und genau zwischen einen und zwei Sternen wechselt der Status zu "Members Plus". Was auch noch ein paar kleine Zusatzfunktionen mit bringt. Aber ich find den Fehler grad noch net. Des sollte sich normal alles von alleine erledigen wenn wir dieses Monat den neuen Server zum laufen bringen
    • Ich find ja, wenn eine Funktion schon da ist, dann sollte diese auch falls gewollt, genutzt werden und fehlerfrei funktionieren.

      Und wenn der Mitgliedsstatus so sinnlos und unwichtig ist, könnte man das auch einfach abschalten;)
      Das ist nun keine Bauchpinselei, sondern Feedback bzw. Fehler im wbb3, wie es Labbejoe auch gemeint hat.
    • Ich habe meinen Beitrag von heute morgen entsprechend mit EDIT´s ergänzt.

      Natürlich sind Funktionen da, um genutzt zu werden, aber Heffer kümmert sich ja schon. Zudem gibt es ja im Team-Bereich keine Toilette (Ironie!). Mein Beitrag war nich bös gemeint, auch, wenn er zuerst so aufgefaßt wird/wurde.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Petrolferrari schrieb:

      Ich habe meinen Beitrag von heute morgen entsprechend mit EDIT´s ergänzt.

      Natürlich sind Funktionen da, um genutzt zu werden, aber Heffer kümmert sich ja schon. Zudem gibt es ja im Team-Bereich keine Toilette (Ironie!). Mein Beitrag war nich bös gemeint, auch, wenn er zuerst so aufgefaßt wird/wurde.


      Meiner ja auch nicht, aber ich hab schlicht und einfach Dein Edit nicht wargenommen. Ich denke, das läuft bereits bald wieder;)

      Aber zunächst mal, soll sich der Heffer mit OVH herumschlagen:D, das wird Ihn noch genug Zeit kosten;)


    • Hallöchen

      Muß diesen Thread mal wieder aufwärmen,da ich eine Frage zum Avatar habe.Das z.Z. dort eingestellte Bild stammt aus einer E-Bay Auktion in den USA,die Anfang des Jahres lief.Ist das strafbar?Den
      Fotografen kann ich ja nicht mehr fragen,ob er was dagegen einzuwenden hat.Ich möchte da keine persönlichen Rechte an dem Bild verletzen.Oder kann man sich jederzeit für den privaten Gebrauch
      im Netz bedienen?Für sachdienliche Auskünfte wäre ich Euch dankbar.

      Gruß Brummi


      LEBE DEINEN
      TRAUM BEVOR DU DEIN LEBEN LANG TRÄUMST
    • Brummi schrieb:

      Muß diesen Thread mal wieder aufwärmen,da ich eine Frage zum Avatar habe.Das z.Z. dort eingestellte Bild stammt aus einer E-Bay Auktion in den USA,die Anfang des Jahres lief.Ist das strafbar?Den
      Fotografen kann ich ja nicht mehr fragen,ob er was dagegen einzuwenden hat.Ich möchte da keine persönlichen Rechte an dem Bild verletzen.Oder kann man sich jederzeit für den privaten Gebrauch
      im Netz bedienen?Für sachdienliche Auskünfte wäre ich Euch dankbar.

      Die einen rufen "Urheberrechtsverletzung", während die anderen mit "Zitatrecht" und "fair use" kontern. Die genaue Deklarierung der Rechte und Quellen schadet bei Letzterem aber meist nur.

      Verzeih, dass ich keine deutlichere Antwort zustande bringe. :chinese: