Warnung vor NXS Käufen!

    • Warnung vor NXS Käufen!

      Achtung Achtung!
      Ich warne ausdrücklich vor dem Kauf von NXS Endstufen. Ich hab im Oktober letzten Jahres(!!!!!) bei ACR die Endstufe NXS 900.5 gekauft. Als ich in den Laden ging um mein
      Zeug abzuholen wurde mir gesagt das der Amp erst ab Mitte November lieferbar sei. Leider blieb es nicht bei November. Ich wurde 9 Monate lang von einem zum andern Liefertermin vertröstet. Nachdem ich jetzt die Schnauze voll hatte und mir doch eine Emphaser geholt hab, wollte ich wenigstens eine Stellungnahme von ACR zum dem Thema. Alles was kam war:....das Produkt soll erst ab 30.07.08 im Lager sein .... und .... vielen dank für ihr Verständnis. Alles klar!
      Ich hoffe meine Warnung kam noch früh genug, ansonsten würd ich dazu raten gleich euer Geld zurück zu holen.


      :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei :sauerei

      PS: EMPHASER ROCKT :guitardude
      Suche alles was geht in Brasil 073!!!!!
    • Hallo

      Deine Überschrift und Kritik gegen die Produkte von NXS sind absolut überflüssig und unangebracht. Zumal die Qualität der Produkte gar nicht schlecht sind.

      Ich habe die Produkte von NXS auf der Car & Sound selber relativ genau unter die Lupe genommen da ich den Hersteller bisher noch nie gesehen oder gehört habe. Die Verarbeitung und Qualität der NXS Produkte haben mich jedoch soweit überzeugt. Ich fand die Teile eigentlich ganz ordentlich.

      Deinen Ärger kann ich durchaus verstehen. Jedoch ist es unangebracht den Hersteller dafür verantwortlich zu machen. Woher willst du wissen ob der Fehler nicht bei ACR liegt???

      Mal abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen wenn du von ACR so eine schwache Stellungnahme bekommst und solange vertröstet wirst, das du dann gleich wieder ein ACR Produkt kaufst.

      9 Monate hätte ich auch nicht gewartet. Ich hätte spätestens nach 3 Monaten eine Soundstream Endstufe oder sowas gekauft und garantiert keine Emphaser.

      Emphaser ist gewiss nicht schlecht. Aber eben ein ACR Produkt. Ich hatte selber schon eine Emphaser Endstufe die war echt klasse aber wenn ich so nen Ärger mit ACR hätte dann wäre eine ACR Endstufe garantiert nicht in meinem Auto.

      Die NXS Endstufen sind meines Wissens nach bereits aufm Markt. Ob die nur von ACR vertrieben werden oder direkt zu der ACR Kette gehören weiß ich jetzt nicht aber wenn nicht liegt der Fehler vermutlich eher am ACR und falls doch wäre ACR in diesem Fall nicht mein Laden gewesen wo ich erneut einkaufe.

      MFG Timo
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

      Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite
    • Hallo TK2007,
      du hast mich da ein bisl falsch verstanden. Ich habe nichts gegen die Qualität von NXS gesagt ( hab ja selbst Lautsprecher von NXS und die sind auch richtig gut), aber das NXS es nicht fertig bringt innerhalb von 9 Monaten nach Ankündigung eine Endstufe zusammen zubauen zeugt wohl nicht gerade von Professionalität. Ich weiss das die Sachen, wenn sie fertig sind, echt was taugen, aber bis sie fertig sind kann unbestimmt lange dauern ;)

      Ach ja der Fehler lag sicher nicht bei ACR, oder zumindest nicht bei dem Shop in dem ich war, dafür kenn ich die Jungs zu gut. Deshalb hab ich auch wieder in dem Shop gekauft weil die ACR genauso wenig verstehen und nicht nachvollziehen können das so etwas als Vertriebspartner möglich ist.

      Ich finde meine Warnung bzw. Kritik nicht überflüssig weil es bestimmt Leute gibt die sich diese Endstufe kaufen wollen oder wollten und man solche Infos doch schon gern hat bevor man viel Geld investiert.

      Ich habe 9 Monate gewartet weil ich mir den Amp ja nicht blauäugig einfach so ausgesucht hab sondern lange gesucht hab und genau diesen wollte, wenns vergleichbare Alternativen gäbe hätte ich sie wahrscheinlich genommen. Aber (gute) digitale Endstufen gibt es (noch) nicht wie Sand am Meer.

      Cheers stowi
      Suche alles was geht in Brasil 073!!!!!
    • Hi Stowi

      Ne ich hab dich schon richtig verstanden. Das du die Qualität der Produkte nicht gemeint hast war mir schon klar.

      Ich wollte vielmehr sagen das du da schon doch ein bischen selber mit dran schuld bist, oder? (In dem Sinne das du schneller hättest handeln können)

      9 Monate Wartezeit :wow

      :respekt vor deiner Geduld

      Ich hätte wie bereits gesagt maximal 3 Monate gewartet.

      Das die Leute da in dem Shop bei dir direkt nix dafür können mag ja sein. Aber bedenke das die einzelnen Shops auch nur das bekommen was sie vom Konzern geliefert bekommen und vermutlich nicht direkt im Kontakt zu NXS stehen sondern auch nur zum nächsten Zwischenlager von ACR.

      Deshalb meinte ich deine Kritik etwas überzogen weil du vermutlich auch nicht konkret sagen kannst ob es an NXS direkt scheitert oder an ACR liegt (An ACR selbst nicht an der Niederlassung bei dir um die Ecke).

      Deine Kritik ist wie gesagt verständlich aber könnte auch abschreckend für Leute sein die diese Endstufe vielleicht direkt vor der Nase haben und kaufen und mitnehmen könnten und dann vielleicht Angst haben das die Endstufe vielleicht nix taugt weil der Hersteller ein Pfuscher ist.

      Ich denke du weist wie ich es meine.

      Wie gesagt: Ich hab die neue Endstufengeneration schon gesehen aufm Markt. Nicht nur auf der Messe sondern auch schon auf nem Tuningtreff. Weiß jetzt nur nicht mehr ob das ne 5 Kanal oder 4 Kanal oder 2 Kanal war. Das kann ich jetzt nicht mehr sagen.

      MFG Timo
      Mein W201 der Erste mit Tuning und High End Anlage
      TK2007 Mein W201 Tuning mit High End Anlage Neues Update Seite 3

      Mein W201 der Zweite in original Zustand mit kleinem Soundsystem für Jedermann.
      Mein W201 der Zweite