Niederbayerntreffen September

    • Hallo

      war ein super Treffen, der Besuch beim Streicher Automuseum ein voller Erfolg. Der Mann weis zu jedem Auto in seinem Museum eine Geschichte, bzw. eine Anekdote
      Gleich mal eins der Highlights, ein Tretauto aus den 30ern, mit voll funktionsfähigen Pedalen (Preis 7500€)
      Ein Porsche 911 Turbo, 300PS, mit Dampfrad 360PS
      Ein Ferrari Testarossa, der einzige Wagen im Museum, den er mal neu gekauft hat
      Ein Bugatti von 1935-1938 (ca. 700 000€)
      Ein 500SEC 6,0 AMG als Breitbau Ein Traum von einem Motor
      Und natürlich ein EVO 1 - Den EVO fuhr sein Sohn, bis letztes Jahr hatte er auch einen EVO II, den er für 75000€ an einen Japaner verkauft hat
      Orginal und unrestauriert
      Ein orginaler Opel Manta A mit schwarzem Vinüldach

      Im Anschluss ans die Museumsbesichtigung, wo noch unmengen weiterer wunderschöner Autos, sowie an die 100 Motorräder standen, durften wir noch einen Blick hinter die Kulissen werfen, wo unter anderem ca. 10 historische LKW standen, sowie 3 Heckflossen als Schlachtobjekte.

      Im Anschluss an das Museum gings nach Lalling, in´s Gasthaus zur Post zum Brotzeit machen.

      Musste leider vorzeitig nach Hause fahren, aber es war auf jeden Fall ein SUPER Treffen.

      Mein ganz besonderer Dank gilt menthos, der extra aus München angereist ist. Danke Menthos :knuddel , und der nebenbei den saubersten Motorraum hat, den ich je gesehen habe :respekt

      Freu mich schon aufs nächste mal.

      Grüße

      Onkel Benz
      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • Hallo menthos,

      SUPER Bilder die du in Stritzling gemacht hast :respekt . Werd mir heute noch paar Bilder fürs Familienalbum runterziehen.

      Leider musste ich am Samstagabend vorzeitig nach Hause ( :nudel ). Nächstes mal, versuche ich mir mal den Abend auch frei zu nehmen.

      Viele Grüße

      Onkel Benz
      Hier gehts zum 3,2 AMG




      Ich verkaufe: CL600 Bremse für die VA, passen fürn W201, 345mm Bremsscheiben, Brembo Alusättel, alles nagelneu für 900€
    • Yep, war ne nette Sache. Wollte eigentlich länger bleiben, aber mein Sohn war schon etwas müde und angeschlagen. Beim nächsten Mal haut es sicher hin.

      Super Fotos, menthos ...

      Hatte nur'n paar machen können, da ich vergessen hatte, die Akkus meiner Cam aufzuladen.



    • Bin auch mal wieder dabei gewesen und war begeistert! Ein Treffen ohne Tinnitus aurium war mal wieder nicht schlecht, keine nervenden Nebengeräusche, ......! :thumbsup:

      Werd die nächsten Tag mal meine Bilder reinstellen! Hab leider noch keine Zeit gehabt, Oktoberfest ging vor!
      Bornit-Met.

      Born, Ignaz Edler von (Pseudonym: Johannes Physiophilus), * 26. 12. 1742 Karlsburg (Alba Iulia, Rumänien), † 24. 7. 1791 Wien, Mineraloge und Paläontologe.