Gibt es vielleicht den L-Sonden Stecker bzw, Steckergehäuse/ Hülse auch einzeln zu Kaufen.... ??

    • Gibt es vielleicht den L-Sonden Stecker bzw, Steckergehäuse/ Hülse auch einzeln zu Kaufen.... ??

      Hallo grüße euch,

      Wollte mal fragen ob man das steckergehäuse bzw, die 3 polige Anschlussstelle von der L-Sonde über DB einzeln zu Kaufen gibt.... ??

      Grund ist einfach der, das ich einige Bosch L-Sonden habe ( vom Opel Omega C20NE ) die Ich mir auf Mercedes w201 Anschlüsse umstrippen möchte.

      Es sind reine Widerstandssprungsonden, z,b von Bosch LH6 mit 3 Anschlüssen 2x Heizung 1x Signal

      ( bitte keine bemerkungen das die nicht passen könnten, wegen Signalverlauf und kennlienien usw,.... ALLE Widerstandsprungsonden sind untereinander Austauschbar, es ist nur wichtig das man nicht eine Titanium gegen eine Zyrkonium Sonde verwechselt, da die mit Unterschiedlichen Spannungen Arbeiten eine mit 1-5Volt die andere mit 0.1 bis 1.0 Volt )

      Der :kotzen :bang TEUFEL MUSS mich wohl damals geritten haben eine beim Freundlichen DC für ca, 160,-€ zu kaufen. Ich IDIOT :wütend

      mfg

      vitalis
      190E, Tresor auf vier Rädern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vitalis72 ()