Galerie und Fahrzeugvorstellung vereinfachen bzw. ändern

    • Galerie und Fahrzeugvorstellung vereinfachen bzw. ändern

      Servus miteinander!

      Ich weiß zwar nicht, was es für ein Aufwand ist und/oder was ihr davon haltet, aber wie wäre es denn, wenn man beim Benutzer direkt einen Link zu seinem 190er einfügt, wo man dann Daten und Fakten usw. eintragen kann und die Bilder hochlädt.
      Also nich als Signatur sondern in dem man einfach auf den namen klickt.

      Ich weiß nich ob das jetzt so verständlich is, ich kenn dieses Prinzip halt vom VW Polo bzw VW Golftreff.de, vielleicht kennt es ja jemand.

      Da klick ich nur auf die Person und daneben kann man dann auf dessen Fahrzeuge klicken und sich alle Bilder anschauen die der Benutzer hochgeladen hat.

      Je nachdem halt, ob ein Benutzer Auskunft darüber gibt, trägt er Dinge über sich und über seinen Wagen ein, so hält er es immer aktuell und das Thema "Mein Auto" wird auch nich immer größer und größer.

      War nur ne Überlegung, vielleicht isses ja nich realisierbar oder gar nicht erwünscht, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet!

      Grüße Walle
      "Alle sagten das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!"

      - - - - -

      „Gebraucht der Zeit, sie geht so schnell von hinnen, doch Ordnung lehrt Euch Zeit gewinnen.”
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

      - - - - -

      "Domm derf mer sei, no edd dabbich!"
    • Das schon, da geb ich dir recht, aber wenn man sich einfach so, mal nen paar schöne Autos anschauen will, hindert das eher, die Themen bzw. die Entstehungsgeschichten könnte man ja lassen!?
      "Alle sagten das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!"

      - - - - -

      „Gebraucht der Zeit, sie geht so schnell von hinnen, doch Ordnung lehrt Euch Zeit gewinnen.”
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

      - - - - -

      "Domm derf mer sei, no edd dabbich!"
    • Hallo Walle,

      ich persönlich stelle einen ausgesuchten Teil der Bilder von meiner Vorstellung in die Galerie.
      Diese sind dann auch sichtbar, wenn man auf meinen Benutzernamen klickt.

      Wer mehr Informationen möchte, der kann dann auch auf die Signatur klicken...


      Ein Großteil der User handhabt das genauso...
      ... so ist die Geschichte doch gut überschaubar und es bleibt jedem frei, ob und wo er sein Fahrzeug präsentieren will. :yo


      Gruß Labbe
    • Ok, ich denke ihr habt Recht, hab jetzt nochmal alles so durchprobiert und das mit der Galerie is mir nie wirklich aufgefallen! ?(

      Dann wirds Zeit, dass ich mein Schätzle auch mal vorstell!

      Trotzdem danke für die Beiträge und Meinungen!

      Grüße
      "Alle sagten das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!"

      - - - - -

      „Gebraucht der Zeit, sie geht so schnell von hinnen, doch Ordnung lehrt Euch Zeit gewinnen.”
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

      - - - - -

      "Domm derf mer sei, no edd dabbich!"