Sportfahrwerk

    • Hi Mark,

      generell bei sportfahrwerken? alle 30-50tkm alles neu fahrwerksteile?

      hab nen Brabusfahrwerk da auch?


      Mfg

      TAssoWolf
      Suche

      Radhaus Verkleidung vorne beideseiten vom 2,6L die an die Stossstange geschraubt werden.

      B+C Säulen verkleidung Grau

      3L Motor

      100 km / 8,9 L endlich ein verbrauch für ein 6 ender ;) und power ohne Ende
    • Mark-RE schrieb:

      Lass dir gesagt sein, dass das hart ist und die Dämpfer nicht lange halten. (30-50tkm) und du danach nicht nur 4 Dämpfer, sondern so ziemlich alle Fahrwerksteile neu brauchst. (~800-1200€ in gescheiter Qualität)


      Also, Mark, dass ist mal wieder absoluter pauschalisierter Müll. Ich fahre seit über 5 Jahren (ca. 130tkm Fahrleistung) 40/40er H&R mit gelben Konis. Beim Einbau wurden logischerweise die Domlager, und nach und nach der Hinterachsrahmen sowie die Streben getauscht auf Grund des Alters. Der Verschleiss ist gleich bei den Fahrwerken. Wenn man die Konis natürlich zudreht (was man erst bei nachlassender Zugkraft machen sollte oder bei speziellen Abstimmungen, die im Strassenverkehr absoluter Unsinn sind) dann belastet dies natürlich auch die anderen Teile. Und nein, ich habe nicht den Eindruck, dass meine Kombination exemplarisch härter ist als Sportline. Dies wurde mir schon von mehreren Sportline-Besitzern bestätigt.

      Gruß,

      Frank.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • TassoWolf schrieb:

      Hi Mark,

      generell bei sportfahrwerken? alle 30-50tkm alles neu fahrwerksteile?
      hab nen Brabusfahrwerk da auch?

      Mfg

      TAssoWolf


      Lesen.