LIEBE 190er FANS BRAUCHE EURE HILFE DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Jungs, gehts euch nun noch gut??
      Schlägt euch des Wetter aufs gemüht?
      Oder was ist los?

      Da kommt n neues Mitglied und möchte gern einen Rat, wäre es jetzt ne Frau, na dann wäre jeder sofot dabei zu Helfen.

      Hier hat ein neuer User einfach ein paar Fragen gestellt.
      Da er neu ist, kennt er sich mit der Suche noch nicht so wirklich aus.
      (selbst ich hab manchmal meine Probleme mit der Suchfuntion - also bitte)
      Gut, das er evtl etwas mehr satzzeichen verwenden sollte, ja des stimmt schon.
      Aber deswegen braucht ihr doch nicht gleich alle so rumspinnen.

      Und was Raggna mit Istanbul schrieb, na tschuldigung aber ich kanns verstehen das er sich leicht angegriffen fühlt.
      Ich meine wie wäre es denn wenn jeder meinte dass Deutschland auch nur noch miese Quali herstellt??
      Würdet ihr da nicht auch irgendwann mal abgenervt sein???
      Zumal man sowas wirklich schnell mal falsch verstehen kann.

      Echt langsam frag ich mich was in euch vorgeht, wenn ihr Fragen habt seit ihr doch auch froh wenn die beantwortet werden und nicht irgendein Mist geschrieben wird.

      Macht hier echt langsam keinen Spaß mehr.


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • maxx12 schrieb:

      Zitat von »Stylez«
      ist aber nicht so, darum sind auch hier die autobauer und nicht in der türkei


      Du hattest wohl noch keinen 210er zwischen den Fingern :rofl:
      musst dir nur einen 202 kombi zulegen- da gehts schon los mit der braunen pest und den anderen problemchen
      Grüße Dommi

      1968 W108 250SE Pergamentweiss
      1988 W201 190D 2,5 Signalrot 604000km
      1996 S124 E280T Blauschwarz
    • Also mal ehrlich! Das mal wieder so Typisch für dieses Forum! Immer mit der SUCHE rumnörgeln! Ich bin ja auch nicht der Fan von Klarglas und so, aber Geschmäcker sind eben verschieden und das solltet auch ihr respecktieren!
      Und dann noch der Sch...Spruch mit den Autobauern in Deutschland! Das is ja mal echt das Letzte! Das sich manch SO VIEL auf Deutschland einbilden muss ned böse sein, aber Deutschland is auch nur ein Fleck beschisserne Erde!
      Manche sollten erst mal überlegen und dann schreiben!

      MfG
    • Immerhin haben die Leute hier Temperament ;)

      Aber ich geb Schneck da recht: "Contenance" lautet hier das Schlüsselwort.

      @ murisbenz:
      Erstmal herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum neuen Auto. Tuning oder Orginal ist immer Geschmackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meiner Meinung nach ist ein dezent getuntes Auto immer schön anzuschauen, aber wichtig ist eben, dass alle Arbeiten ordentlich und sauber durchgeführt sind (wie bereits von den anderen schon erwähnt).
      Allerdings schliesse ich mich der Bitte der anderen an, etwas mehr Satzzeichen zu verwenden (vor allem Punkte und Kommata*) - das macht einfach das Lesen sehr viel leichter.(Den Wert von Satzzeichen erkannt man halt erst, wenn sie fehlen :D.)

      Gruss,
      Steee

      *ist doch die Mehrzahl von Komma, oder? :D
      Mein Schatz ;)

      Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
      Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

      Ich glaube an Pferd UND Auto...
      Steee I. (1982 - ?)
    • Schneck schrieb:


      Echt langsam frag ich mich was in euch vorgeht, wenn ihr Fragen habt seit ihr doch auch froh wenn die beantwortet werden und nicht irgendein Mist geschrieben wird.

      Yep Schneck! :yo
      Da ist ein neuer User am Start, der auf keinster Weise mit dem Forum vertraut ist, und noch dazu Mitbürger ausländischer Abstammung.
      Wahrscheinlich weis er noch gar nichts von der Suchfunktion.
      Leute, ein wenig Toleranz sollte man schon zeigen. :(
      Behandelt doch die neuen User nicht immer so, als hätten sie schon tausende von Beiträgen gelesen.
      Gruß
    • Stylez schrieb:

      doch mein dad hat en 210er und ja er rostet allerdings ist der auch nun 9jahre alt,

      würde es kein mercedes sein und von autobauern aus der türkei kommen würde das ding nicht mehr fahren

      ps:ich bin selbst kein deutscher,soviel dazu



      WOW neun Jahre ist der schon, na Gratulation. :ironie

      Wo du herkommst ist mir ja sch... egal!
      Und das die Autos, wenn die Autobauer aus der Türkei kommen dann schon nicht mehr fahren würden, kannst du ja wohl wahrschienlich eher weniger behaupten, bzw nachweißen. Genausowenig wie ich das gegenteil.
      Aber diese verdammten vorurteile sollte man endlich mal begraben.

      Es ist doch scheiß egal wo ein Mensch herkommt.
      Mensch ist Mensch.

      Und so sollte jeder hier behandelt werden.

      Oder wären das eure/deine erwünschten antworten auf einen von dir/euch erstellten Threat.


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0


    • Erst mal ein Herzlichen Willkommen Murisbenz
      und Glückwunsch zu dem Kauf, hoffe du hast noch viele Jahre Freude an dem Auto.
      Das Tuning, was du dir vorgenommen hast, ist schon enorm - kann mir aber vorstellen, dass dein Bez danach sehr gut aussieht.
      Mach bitte - wie du dir es vorstellst und lass dich blos nicht unterkriegen.

      Hier bist du jedenfalls willkommen - auch wenn so mancher hier meint - er müsste mal wieder etwas meckern.
      So sind sie halt unsere eingefleischten Ur-190erLiebhaber - sie verabscheuen jedes Tuning.

      @all - Meckerer - Leute - wo sind wir denn?
      Dies ist ein Forum für 190er Fans - 190er Liebhaber und normale 190er Fahrer.
      Jeder kann doch mit seinem Bezilein machen was ER will und wie es ihm besser gefällt.
      Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
      So viel Freigeist sollte nun schon sein. Und bitte - lasst doch mal diese dummen "rasistischen" Sprüche weg. Das ist doch nun wirklich unter dem Niveau dieses Forums.
      Kritik ja - jeder Zeit - wenn es konstruktive Kritik ist - ansonsten spart mit "inteligenten" :ironie Bemerkungen.
      Spaß ja, aber nicht unter die Gürtellinie. Und was die Rechtschreibung angeht - hier sollte sich jeder mal selbst an die Nase fassen.
      Ansonsten denke ich wie Schneck - muss wohl am Wetter liegen......

      *stürzt sich jetzt in ein anstengendes WE"
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur
    • Stylez schrieb:

      ich habe damit eig nicht gesagt das ich was gegen andere europäer habe, nur dass die qulität zu wünschen übrig lässt....


      So kann ich das nicht sehen - habe schon deutschen Qualitätsprodukt-Schrott erlebt, kurz nach der Garantiezeit war das Teil kaputt, wobei ich bei sog. "europäischer" Qualität angenehm überrascht war (fuktioniert nach 5 Jahren immer noch einwandfrei)
      Ich weiß, dass ich nichts weiß

      Als Gott den Mann erschuf übte SIE nur
    • Ganz ehrlich Leuz...

      Klingt jetzt echt dumm und ja ich verstoße gegen die Forums Regeln, aber nur, weil es von euch schon seit langem jeder tut!!!

      Ich SCHEISS auf euer dummes negatives schlechtmachendes "wir wissen alles besser, aber hams noch nie gemacht" gelaber!!!

      Ich jedem 2. Thread über Klarglas zum beispiel heisst es wie dumm die aussehn etc. aber wirklich gesehn hat die Dinger noch keiner an nem Auto...sonst würde es nicht überall heissen, dass doch endlich mal einer Bilder im verbauten Zustand uppen soll.... Ich hab auch klein hier im Forum angefangen, und von anfang an wurde mir von Raggna Zündapp Bernd und Co der Wind aus den Segeln genommen... Und ich hab trotzdem weiter gemacht und verputz mit meinem was Style und Umbauten angeht mittlerweile alles, was mir Showtechnisch vor die Birne läuft...

      Kann man nicht einfach seine Freude am Auto mit anderen teilen?

      Sobald jemand was neues versuchen will, oder überhaupt was umbaut is hier im Forum die Hölle los!!!!!

      Ich kann allen, die sich jetzt auch "betroffen" fühlen nur raten auf ein anderes Forum auszuweichen...

      Ich fand des .com immer Nützlich und lehrreich, aber was hier schon seit geraumer Zeit los ist, ist einfach nur fürn *****!!!!!!!!!!!!

      Greez Flo...

      PS: Tunet baut um, Schraubt, macht alles Orginal...wie ihr wollt, aber versucht nicht anderen eure Meinung aufzuzwängen!!!!!!!
      Wie wärs denn wenn wir hier im .com einfach ne Assi rumbrik machen... da können Leute posten, die was umbaun wolln, etc. Aber der rest, der dagegen ist, kann sich dann ja einfach raus halten....
    • Hallo Murisbenz,

      Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn dein Start hier nicht gerade ideal war.

      Ich finde es traurig, das unser Forum mit solch einem Thread in der Öffentlichkeit steht und hätte mein Start so hier begonnen hätt ich schon die Lust an diesem Forum verloren. Es ist einfach nur peinlich. Schlimm das hier manch einer aus tickt, weil jemand anderes eine andere Wertvorstellung hat.

      Für mich ist der 190er ein Hobby, aus einfachen Blech geformt. Wie das hier so aussieht ist der 190er für manch anderen eine "Gottheit“ oder eine Religion, der man kein Haar krümmen darf und falls doch, wäre es für einen besser man hätt danach ein Buddyguard fürs nächste Forums-Treffen.

      Bin ich froh das ich keinen Buddyguard benötige, weil ich an meinem Heckdeckel einen nicht serienmäßigen Chromgriff habe. Ist auch nicht jedermanns Sache.Puh, nochmal Glück gehabt.

      Letztendlich soll doch jeder mit seinem 190er machen was er will, sei es "Verunstalten" (was immer im Auge des Betrachters liegt), Schlachten, Abwrackprämie kassieren oder mit einem Hammer zerstören. (ist ja schließlich sein Eigentum)

      Ich finde, Thread löschen, murisbenz, wenn er noch lust hat, einen neuen Thread starten lassen. Zum Neustart macht er dann Kommas und Punkte, damit manch einer hier besser lesen kann und er schreibt klein (komplette Großschreibung heißt Schreien und ist nicht gern gesehen) und alles wird gut. Würde wir hier alle an einem Tisch sitzen, hätt manch einer den Hals nicht soweit aufgerissen…oder???

      Allzeit Gute Fahrt murisbenz und give a f… about, what other people think.


      P.S.: Nicht murisbenz fühlt sich hier angegriffen, sondern manch ein anderer hier, weil er sein Auto verändern möchte.
      Gruß SirIronEagle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirIronEagle ()

    • Hallo,

      auch ich bin der Meinung, dass an den 190er eigentlich nur zeitgenössisches Zubehör gehört.

      Andererseits sollten wir froh sein, dass ein weiterer 190er hier in Deutschland bleibt, nicht verschrottet wird und weiterhin das Straßenbild prägt !

      Ob ein 190er jetzt getunt oder original ist kann eigentlich egal sein. Hier sollte für alle, egal welcher Fraktion, eine Hilfe- und Infoseite sein.

      WIS 54
      Originaler 190er, Audi 80, Skoda Forman und Wartburgfahrer
    • SirIronEagle schrieb:

      Ich finde, Thread löschen, murisbenz, wenn er noch lust hat, einen neuen Thread starten lassen.


      Warum? Geschichte ist Geschichte und aus der soll man lernen.

      @Murisbenz ---> Ich bin Polin und habe mir hier auch schon <gezielte> Polenwitze "anhören" müssen ;) und das, was Raggna schrieb hatte nichts mit Dir und Deiner Abstammung zu tun!
      Ich selber mag eher den 190 "im Orginal" aber (wie schon viele hier schrieben) jedem das seine. Du fährst das Auto also Dir soll es gefallen :whistling:
      Let´s Benz!