call of duty modern warfare 2

    • Ich finde das Spiel auch gut,aber die Darstellung vom sinnlosen Abschlachten von Zivilpersonen im Flughafenterminal ist totaler Bullshit und wer das toll findet, hat in meinen Augen ein gestörtes Verhältnis zu seiner Umwelt.

      Solche Szenen führen dazu, das solche, ansich gut gemachte Spiele,von den Medien hart kritisiert werden und in verruch geraten.

      Klar, man hat die Möglichkeit sie zu überspringen, aber jeder guckt aus Neugier rein, um zu sehen, warum sie zu überspringen ist.Was ich letztendlich gesehen hab, fand ich nur bescheuert. :thumbdown:
      Ich denke das liegt auch an meinem Alter,da sieht man manche Dinge mit anderen Augen und macht sich tiefgründigere Gedanken.

      Was mich allerdings amüsiert: Bei Gewaltdarstellungen in US-Spielen finden es die Amis toll, solang Blut in Massen spritzt.Wehe aber, wenn nackte Brüste von Frauen im Spiel zu sehen sind,da wird das Spiel vom Markt genommen und geprüft. :bang Verrückte Welt. Beispiel war ja GTA San Andreas, mit dem Hot Choclat Mod/Cheat.Da wurde das Spiel kurzer Hand vom Markt genommen und mußte so modifiziert werden,das dieser Mod/Cheat nicht mehr möglich war.Nartürlich nur auf dem US-Markt.
      Gruß SirIronEagle

    • Ja, das stimmt. Ich könnt mich auch öfters dran setzen und das spiel zocken.Ist schon gut.Wie schon gesagt, ich find die Atmosphäre und Sound der Reihe immer hammerstark.

      Ich persönlich fand alle Teile von CoD gut, doch die Modern Warfare-Teile stechen für mich besonders gut herraus und machen mir mehr spaß, als die abgedroschenen 2.Weltkrieg-Szenarien.

      Es kann ruhig noch weitere Teile dieser Güte von CoD geben.

      Meine Meldung an das Team von Machern der CoD-Teile: Weiter so und die Niveau-Flagge immer schön aufrecht halten. :thumbup:
      Gruß SirIronEagle

    • SirIronEagle schrieb:

      arstellungen in US-Spielen finden es die Amis toll, solang Blut in Massen spritzt.Wehe aber, wenn nackte Brüste von Frauen im Spiel zu sehen sind,da wird das Spiel vom Markt genommen und geprüft. :bang Verrückte Welt. Beispiel war ja GTA San Andreas, mit dem Hot Choclat Mod/Cheat.Da wurde das Spiel kurzer Hand vom Markt genommen und mußte so modifiziert werden,das dieser Mod/Cheat nicht mehr möglich war.Nartürlich nur auf dem US-Markt.


      Genau da muss ich dir auch zustimmen :D
      das is so verrückt mit den Amis.. Deswegen halte ich deren Politik in Sachen Zensur auch für vollkommen ungerechtfertigt..
      Genauso, dass jeder ne Waffe haben darf und die Politiker sich dann wundern, dass es so viele Schusswechsel in den Städten gibt..
      ?(