Beitragszähler

    • Beitragszähler

      Hallo,
      wie wäre es denn wenn man ein Button einrichtet "Diesen Beitrag als Hilfreich makieren" und der diesem User denn anerkannt wird.
      Denn mir ist des öfteren aufgefallen das es User mit weit über 100 Beiträgen gibt die aber nur - sry - Müll geschrieben haben und den Titel des Fortgeschrittenen tragen oder sonstiges.


      MfG
      Zimmerlautstärke gibt die Lautstärke an, das man die Musik in jedem Zimmer des Hauses laut und deutlich hört !
    • Oder wir richten einen VIP-Status für erfahrene Benutzer ein mit grüner Färbung des Usernamens... 8)


      Geizeskrank schrieb:

      Denn mir ist des öfteren aufgefallen das es User mit weit über 100 Beiträgen gibt die aber nur - sry - Müll geschrieben haben und den Titel des Fortgeschrittenen tragen oder sonstiges.

      Meinst Du, das fällt sonst niemandem auf? Ich kenn sogar Leute, die schon Milliarden Wörter in ihrem Leben gesagt haben, trotzdem Müll erzählen und obendrein auch noch einen Doktortitel haben.

      Wer nicht weiß, dass viele Beiträge oder Titel nichts über die Qualtität dieser Beiträge oder die Qualifikation für diese Titel aussagen, der sollte den Titel "Idiot" tragen.
    • kb bringt mich da grad auf den Umkehrschluss....

      Es gibt auch Leute die schreiben sehr sehr wenig, allerdings was sie schreiben ist dann doch meist recht Hilfreich, vorraussetzung ist halt das man diese Ratschläge auch befolgt.

      Wo also sollte man das dann wieder mal fest machen, ab wie vielen Hilfreichen Beiträgen ( die wie der Threadstarter meinte evtl Markiert werden können) man dann Fortgeschritten oder Profi oder was weiß ich was wird.
      Denn wenn ein guter Ratschlag missachtet wird und nicht als Hilfreich markiert wird, ist dieses System auch wieder Schwachsinnig.

      Also würde ich sagen, entweder so lassen wie es ist oder echt die Beiträge komplett nur noch Unsichtbar mitzählen oder gar nicht mehr.


      @Geizeskrank, sorry wollte gestern nicht so aggressiv und genervt klingen, also nich böse sein ja :)


      Mein Benzle

      Ich weiß ich hab an schlag - aber ich hab ihn gern! :klatsch
      >>Mit Männern ist es wie mit Aspirin - manchmal braucht man 2<<

      Ehemals schneck190er2.0