Suche Schweißer in Bereich LB/HN/S/CW/PF/ES

    • Suche Schweißer in Bereich LB/HN/S/CW/PF/ES

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      ich( aus LB und suche im Umkreis von... ca 50km Luftlinie, eventuell auch weiter) bin zur Zeit scheiß knapp bei Kasse... erstesw Kind, Hochzeit, Wohnung renovieren... alles grad ein bisschen dicke und mein guter S124 leidet an den hinteren Radläufen. Bzw. vor allem rechts ists heftig. Am Übergang zum Stoßfänger ist das Blech durchgerostet, dann gut 6 cm eine Naht durchgesrostet, die von dort in den Innenkotflügel rein geht und im Innenkotflügel rechts hat ein Vollpfosten die Stopfen entfernt, so dass es da auch gammelt. Da muss dringend neues Blech rein. Leider Gottes kann ich selbst nicht schweißen ;(
      Links zwischen Radlauf und hinterem Ende eine Durchrostung oberhalb des Stoßfängers.

      So... Was brauch ich? Raustrennen vom Gammel, Blech rein schweißen (und etwas glatt schleißefn der Schweißnähte, sofern von nöten...) Bleche kann ich organisieren - je nach Absprache! Ich benötige nur eine rein funktionale "Intergartion" von Blech. Schön muss es nicht werden( wenns schön wird ist es trotzdem schön!), aber der Kahn hat schon die ein oder anderen Nachlackierungen mit der Sprühdose von Vorgängern, die damit nicht so dolle umgehen konnten :S

      Freuen würde es mich wenn sich jemand findet, der das für einen Kasten ordentliches Bier( nach Wahl), eine gute Flasche Whiskey, oder, dass ich meine Arbeitskraft anbiete... tun kann inklusive ein bisschen Tratsch unter gleich "Bekloppten!". Wegen mir auch für ein paar ( Nachmit)Tage irgendwo mithelfen. Ich habe keine zwei linke Hände und packe gerne mit an! Oder für einen hoffentlich schmalen Taler... Oder oder... macht mir Vorschläge!!!

      So ich hoffe, es findet sich jemand, der auf der Suche nach wem ist, der mit anpackt :thumbsup:

      Schickt mir einfach eine PM mit Tele Nr. dann kann man über näheres Quatschen!
      Ned g'motzt isch g'nug g'lobt!