Mal wieder ein Highlight

    • Mal wieder ein Highlight

      Servus Leute.

      Habe heute mal wieder ein richtiges Highlight gesehen. War bei uns im Supermarkt einkaufen. Wie immer waren massig Bundeswehrler unterwegs. Bundeswehrler = meist getunte Karre. Nichts neues soweit.

      Ich geh aus dem Supermarkt raus und denk mir nix böses. Da seh ich nen 190er EXTREM tief - so etwa 2 cm übern boden. Hmm wie will der den rumfahren dachte ich mir. Da kam auch schon der Besitzer - ein BW'ler. Er steigt ein, lässt das Auto an und WOW, es erhebt sich. Schätze mal, er hatte ein Luftdruckfahrwerk drinnen.

      Nun mal meine Frage, woher kriegt man so eines eigentlich? Und wieviel kostet der Spaß? 1000 - 2000 EURO?
      Alles rund um das Motorrad - auch auf Anfrage - www.penzl-bikes.com
    • RE: Mal wieder ein Highlight

      Hmm hat sich preislich schon erledigt. Habe in Google etwas gesucht. Fahrwerke gibt's, aber sind die auch für nen 190er zu gebrauchen?

      Den meiner ist leider etwas zu tief - meistens komm ich mitm KAT auf, erstens klingt das dann nicht all zu toll und zweitens geht der Kat auch langsam aber sicher kaputt. Und da mein Baby noch in einem wirklichen TOP Zustand ist, und das Air Teil universal ist - kann ich ja auch in mein nächstes Auto einbauen - wäre es schon ne Überlegung wert. Wegen des Aufkommens und der Optik.

      217.160.180.61/wsa-lowrider-shop/
      Alles rund um das Motorrad - auch auf Anfrage - www.penzl-bikes.com
    • RE: Mal wieder ein Highlight

      Äääää, Lowrider sind Hydraulikfahrwerke. Also Öl als Medium.
      Luft is Luft(Pneumatik). Also nicht zu verwechseln.
      Was hat denn BW mit getunten Karren zu tun?? Wenn du mal soviel Zivis auf nem Haufen sehen würdst wie BWler in der Nähe einer Kaserne, wäre die Quote von getunten Karren genauso hoch.
      BWler = höherer Erkennungswert, sonst nix.

      Gruß
      Flo Odw.
      ...and everything under the sun is in tune
      but the sun is eclipsed by the moon


    • Hallo

      Hier ma eine Page

      Hier ma ein paar Infos

      Die haben auch was mit dem Zeug zu tun ...

      Es gibt da zb. G.A.S. (German Airride Systems) - die machen das bzw. liefern die Teile aus ... - der letzte Link SOLLTE eigentlich die Page von der Firma sein, aba weiß ich net so genau.

      Schau ansonsten ma noch in Google nach ' "g.a.s." airride ' oder so ...
      Herzlichen Glückwunsch,dass du gesundheitlich wie auch finanziell dazu in der Lage bist,diesen wichtigen Post zu lesen..

      One two three HOA !
      hot sexy mamma!


      KonvoiFahrt '05 .-=#Infos#=-.