Pfingstsonntag irgendwie von Berlin nach Nordhessen von da zum Hockenheimring

    • Pfingstsonntag irgendwie von Berlin nach Nordhessen von da zum Hockenheimring

      Hallo,

      da ich behindert bin, suche ich noch Mitfahrer, die auf der Autobahn "gezwungenermaßen" das Steuer übernehmen könnten.

      Ich werde von Berlin aus Starten, um am Pfingstsonntag morgens (sehr früh, dass man noch was von dem Tag hat !!)
      bei Kassel zum Hockenheimring aufzubrechen.
      Bei Kassel (meiner Heimat - werde ich auf nen AMG 3.2 190E wechseln) - man sollte schon bis Abends am Pfingstsonntag dortbleiben, schließlich sieht man die 190-community selten genug persönlich.

      Anschließend geht es wieder nach Nordhessen.

      Über freundliche Mitfahrer -auf die ich auch angwiesen bin - würde ich mich sehr freuen,

      viele Grüße Mikael
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Vielen Dank für die Antworten,

      wenn der Mensch - damit meine ich meine Wenigkeit durchhält, der Technik unterstelle ich einfach mal Zuverlässigkeit !! - sehen wir uns am Hockenheimring,
      nach einer Rücksprache mit "Hann-Münden" werde ich wohl am Freitag früh morgens Richtung Heimat - Nordhessen mich begeben.

      Mitfahrer von dort am Pfingssonntag früh (damit meine ich Nachts zur Morgendämmerung z.b.) die dann wieder von Hockenheim die Autobahn Richtung Ffm - Giessen - Alslfeld etc. mitwollen bitte gerne melden

      Sehr sehr freundlich von Euch, dass Ihr hier antwortet.

      viele Grüße Mikael
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)