Wie findet ihr meinen 190er???

    • Also zu der Sache mit dem Geschmack:

      Ich bin auch ein Original und Cruisen Fan aber ich stöber in den Beiträgen von kompetenten Tunern echt gern, da bekommt man wirklich vielfach höchste Kunst geboten, und im ernst: Viele dieser Sachen sehen echt geil aus!
      Außerdem: Was macht der Original-Fan, wenn der Benz serienmäßig den bösen Blick hätte (wie zB. Peugeot 206)?
      Wenn dann einer sagt: Hat er aber nicht - dann sag ich: Eben.

      Gruss Troudelbix
    • Also:

      Erstmal gebe ich Olli vollkommen Recht. Ein Böser Blick an einem Benz ist mehr als hässlich. Nämlich peinlich. Ein Benz muss edel rüberkommen und nicht wie die letzte Bauernkarre. Naja, muss zwar jeder selber wissen, aber das grenzt schon an Geschmacksverkalkung. Ehrlich.
      Und nicht nur, dass du in der Hinsicht, meiner Meinung nach einen Geschmack hast, zusätzlich hast du dich ganz schön abzocken lassen. Der Böse Blick kann niemals 1000 DM gekostet haben. Du brauchst lediglich ein bisschen Blech, ein bisschen geschick und ein Schweissgerät...und das mit den Felgen...ich habe meine Felgen auch eintragen lassen, per Sondereintragung (9x16 ET15 rundum), da braucht man garantiert keine Einzelabnahme oder so...


      mfg


      Nilz


      PS: DAS ALLES SOLL NICHT BÖSE GEMEINT SEIN, BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN. WILL NUR MEINE MEINUNG ÄUßERN UND EVENT. TIPPS GEBEN...
    • Hi Moettdoc,

      ich finde das unverschämt von dir.
      Zuerst greifst du die Leute an, die den bösen Blick haben und redest von Bauernkarre, Geschmacksverkalkung, etc. und zum Schluss schreibst man solle alles nicht übel nehmen und wäre nicht böse gemeint. Das passt nicht wirklich zusammen, und Großbuchstaben bedeuten schreien, wenn ich mich nicht irre?
      Naja, passt zu deinem Stil.

      Im übrigen, so ein gezogene Motorhaube bzw. angeschweisste "böse Blicke" können ganz schnell mal 1000 DM kosten, hab ich schon von mehreren Leuten gehört.
      Also wenn man keine Ahnung, hat einfach mal ...

      Das wollte ich nur noch loswerden und jetzt BTT.


      @Benny: Würde den gerne mal hören, kannste net mal nen sound-sample erstellen :D :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ton ()

    • Das mit den Großbuchstaben sollte nicht schreien bedeuten. Bin nicht so n Hacker Typ, der voll mit PC Sprache arbeitet. Und ausserdem war es echt nur meine Meinung. Ich wollte keinen angreifen. Wieso sollte ich sonst geschrieben haben, dass ich es nicht böse meine?! Naja, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir Leid, aber du bist auch nicht besser. Sagst, dass es zu meinem Stil passen würde...was soll das??? Wieso soll das zu meinem Stil passen? Du kennst mich doch überhaupt nicht. Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, tut es mir Leid. Ihr könnt nicht verlangen, dass jeder eure Umbauten toll findet...meinen Wagen finden ja auch nicht alle gut.
      Und noch eins: Das mit dem "Keine Ahnung haben": Wenn ich keine Ahnung hätte, würde mein Auto dann so aussehen??? Naja, wenn man keine Ahnung hat, ne?!...einfach ma....
      Zur Info: Den Bösen Blick, so wie er hier verbaut wurde, hätte ich inkl. Lackierung für ca. 250 Euro machen lassen können...aber wer mehr ausgeben will...

      mfg

      Nilz


      PS: Wahrscheinlich sagt ihr jetzt wieder, dass ich euch angreife, oder
      so. Aber das ist mir egal. Ich weiss, wie ich es meine (und zwar
      nicht böse!) und somit muss ich auch kein schlechtes Gewissen
      haben. Ich wollte nur meine Meinung äußern. Die Reaktion von
      mir war so häftit, weil ich noch nie einen Benz mit Bösen Blick
      gesehen habe und es auch nie sehen wollte. Also stellt mich hier
      als Bösen Buben dar...
    • Das mit dem anderen Ton wäre nicht schlecht! Bevor man kritisiert, sollte man vielleicht überlegen ob man selber so eine Kritik auch locker wegstecken würde! Einen Teil schreibt man dann hin und den Rest denkt man sich! Ist besser so!!! ;)

      Gruss, Raoul
      Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiss."
    • Habe die Ehre,

      Erst mal Respekt - Sieht wirklich schön sauber gemacht aus - und nicht einfach schnell schnell drangepfuscht...

      Ist zwar net ganz mein Geschmack - steh halt mehr auf etwas mehr dezent gemachte Autos - vor allem bei Mercedes-Benz Fahrzeugen. Die sind halt doch eher bisserl edel gemacht...

      Naja. Auf jeden Fall sieht dein Wagen auf seine Weise wirklich hammermäßig aus - da gehören dann auch der Spoiler, die Felgen usw. dazu.

      MFG
    • also felgen sind super
      verspoilerung naja ein klein wenig zu vel für mein geschmack,
      aber was nun wirklich nicht dazu passt ist der "böse blick"
      sag mal bist du 19?möcht dir ja nicht zu nah tretten aber,das ist ein benz und kein golf polo kadett .....
      find so was trägt nicht zu ner stern" imitsch" bei .
      ps:dich im rückspiegel würd lach anfall bekommen.sorry.
    • Wow, bin wirklich total begeistert von diesem Auto! Hab das schon mal irgendwo anders im Netz gesehen, jetzt weiß ich, wem dieses geile Gerät gehört.
      Den bösen Blick finde ich sehr geil, das ist konsequent böse, nicht so wie diese Scheinwerferblenden mit "müdem Blick". Schade nur, dass man dafür soviel Geld lassen muss.
      Auch die Felgen stehen bei mir ganz oben in den Felgencharts...
      Die Schürze ist auch schick, genau wie der lackierte Grill.

      Am meisten freut mich aber, dass er die gleiche Farbe hat wie meiner und deshalb "leichte" Ähnlichkeit hat!

      Also, Respekt Benny, dein Auto ist optisch voll nach meinem Geschmack, so würde ich es auch gern machen! :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ylee2.5turbo ()

    • hey benni altes haus;o)
      kennste mich noch? ich bin der jenige, der mit dir vor nem jahr zum treffen nach kerpen gefahren bin;o)....hamm uns doch beim "kals" in leichlingen getroffen....war mit nem reudigen 2.0er da*g*
      Wollt ma fragn wie´s Dir geht?!?....hab schon ewig nix mehr von dir gehört, ich dachte du lebst nimmer...
      Gruß

      Kambys
      Too Fast To Live - Too Young To Die
    • mir gefällt der wagen einfach tierisch gut.
      die felgen sind in meinen augen sowas von gemacht für unsere babys, das die glatt nur für unserere autos gebaut werden dürften ;)
      der böse blick is halt geschmackssache. ich finde den eigentlich zum restlichen auto sehr passend.
      bin zwar auch eher ein fan des edeltunings, also für mich wäre der bb nichts, aber zu dem auto passt der einfach.
      die verspoilerung is auch geil.
      also alles in allem is das auto in meinen augen einfach stimmig(zumindest was man auf dem bild sieht, und durch das was man sieht vom rest erwarten kann). würde ich mir zwar so nicht zusammen tunen, aber is ja halt geschmackssache.
      von mir fetten respekt für die arbeit und die mühe die in dem wagen steckt.
      greetz dom
      P.S. nur gut das wir alle verschiedene geschmäcker und meinungen haben. wäre ja sonst langweilig ;)
      Du findest mich Arrogant??
      Sry, aber Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz :rockon