190 2.6 für Student

    • 190 2.6 für Student

      Hallo alle,

      ich wende mich an euch da ich ansonsten keinen erfahrene Person kenne.
      Derzeit bin ich Student, werde jedoch in 2 Monaten genug verdienen um mir den Unterhalt eines Wagens finanzieren zu können.
      Der Mercedes 190 ist mein Favorit, er muss mindestens 3 Jahre halten.
      Bei mir gibt es um die Ecke folgendes Angebot:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…r-ahk/467090009-216-15340


      währe toll wenn das Jemand absegnen könnte.
      Eigentlich würde ich mich auch mit einem 2.0 oder 2.3 zufrieden geben aber wenn so einer schon vor der Haustüre steht lohnt es sich ihn auch anzuschauen!
      Meint ihr der Preis ist in Ordnung?
      Die Kaufberatungsliste drucke ich mir aus und nehme sie mit.

      Mein Budget liegt zwischen 2000€ und 3000€.

      Vielen dank schon mal und Grüße
      Patrick
    • Das ist wenig Geld für ein 2.6 mit Lederausstattung.....
      guck ihn dir an Fotos können täuschen....gut ist das er neuen Tüv hat...also denke ich mir das die Wagenheberaufnahmen nicht durch sind...da guckt der TÜV als Erstes..
      einen Kaltlaufregler sollte er er haben wegen den Steuern ..


      Gruß Jürgen
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°
    • Erste Bilder
      Bilder
      • CameraZOOM-20160624164925987.jpg

        1,64 MB, 2.736×4.864, 60 mal angesehen
      • CameraZOOM-20160624164837527.jpg

        1,75 MB, 2.736×4.864, 51 mal angesehen
      • CameraZOOM-20160624164817377.jpg

        1,2 MB, 2.736×4.864, 44 mal angesehen
      • CameraZOOM-20160624164756427.jpg

        1,75 MB, 2.736×4.864, 46 mal angesehen
      • CameraZOOM-20160624164746597.jpg

        1,59 MB, 2.736×4.864, 43 mal angesehen
    • Sodele des sind alle äußeren Mängel
      Bilder
      • CameraZOOM-20160624164608505.jpg

        1,7 MB, 2.736×4.864, 41 mal angesehen
      • CameraZOOM-20160624164559946.jpg