evoII-kit für 750€ - wer hat interesse?

    • Um den ganzen den Deckel drauf zu geben ist es so .

      Mein TÜV Prüfer hääte mir meinen Bausatz frü 35 € ohne Problem einzutragen.

      Aber !!!

      Da mein TÜV Prüfer keine Einzelabnahme nach § 21 sondern nur eintragungen nach § 19 machen darf sagte er Bausatz kein Problem aber Rad Reifen Kombination müßte ich beim TÜV normal machen . Also ich hin zum TÜV dann Fragen und der Beamte ohen Vergleichsgutachten geht garnichts !

      Ich leicht lächelnd , schon mal auf einen normalen 190E 265 Reifen gesehen welche firma hat da denn ein Vergleichsgutachten.

      Also hin nach Eggenfelden - zum Rieger - 260 € auf den Tisch gelegt Tüv bekommen, anschauen und testen wollte es keiner.War ja auch nicht nötig da ich ja Geld für den TÜV bezahlt habe und dann war alles eingetragen. Da sieht man mal wie welcher Beamte zu überzeugen ist.

      Okay war ja auch der TÜV beamte von RIeger :D :D :D
      Gruß Ingo
      _______________________________________________________

      Mein weißer EVO Eigenbau
    • Original von Makis
      Hi leute,
      dann melde ich mch mal auch zu worte.
      Nun bin wohl einer der ersten gewesen der mit diesem indra geschäfte gemaht hat. Habe vor ca. 2 -2,5Jahren beim ihm Teile bestellt. Es ging mir damals nur um eine evo2 Heckschürze. Im Anschluß fdarauf hatte ich dann für Thorsten stadtler auch noch ein Kit und später ein 2. bestellt.
      Also wo fangen wir m,al an. So am Telefon erreicht man den Typen eigentlich recht oft (solange noch alles glatt läuft). Verständigen ist etwas schwer, weil er zwar english spricht nur naja man kommt irgendwie nicht auf einen Nenner. Ich hatte damals angeblcih die wahl zwischen einer billigeren Variante der heckschürze und einer teureren .Habe mich im Endeffekt für die teurere und nach seiner aussage qualitätiv viel besseren entschieden um hinterher festszustellen, das wzischen meiner und der von Thorsten kein Unterschied bestand- ha,ha. Er ist auch so "nett" und schreibt mitlerweile hin das die teile noch arbeit benötigen , weil wir( ich und Thorsten) mit ihm riesen ärger hatten- weil zuvor hies es super qualität und top Passgenauigkeit. Das könnt ihr vergessen. Die Teile haben überall Macken die man ausbessern muß (das seine Formen schon macken haben- den das 2.Kit hatte an den gleichen stellen die gleichen Macken) ok nicht sooo das Problem) nur richtig anliegen an der Karosserie tun sie nicht.Und da die teile garnicht flexibel sind, wie wollte ihr die Lücken "füllen" .Das gleiche Problem war am Heckflügel. Der hatte innerlich einen Riss - aufliegen tat er garnicht richtig! Das kann man gar nicht behebn. glaubts mir. Oder wenn doch sieht man es hinterher 100%ig das da etwas gewaltig nicht passt. Ausserdem durfte ich über 1 Monat warten bis er die teile mal abgeschickt hat. was anfangs noch 1-2Tage dauern sollte. Dann müsst ihr noch den ganzen quark mit der Versteuerung am Hafen klären- was ich auch machen musste. was für Teile was kosten die - in welche Gruppe sind die Einzuorden. Ich bekam einen mehrseitigen kattalog zugefaxt wo ich denen hinteher sagen musste was alles dabei war-Sehr umstädnlich glaubts mir. Dann noch Die kosten fürs verschicken vom Hafen nach hause bezhalen- Da die kosten nur bis zum Hafen sind. Da kommt noch eines an kosten dazuIhr mpsst insgesamt mit mindestens 1600-1800€ rechnen.Ich habe zuhause noch den ganzen Kram von indra-und auch die Frachtpapiere.
      Also mein Tip - lasst lieber die Finger davon1.Ausserdem hatte er mir auch zu gesichert, das am Heckflügel die beiden Flaps dabei wären.Das war eine Lüge die besitz er nicht!
      Wer sichs antun viel Spaß- ihr werdet aber dann mit sicherheit irgendwann an den Punkt kommen wo an meine Worte denken werdet- das Garantiere ich euch
      Bye



      Hai

      Und von dem Ordnungs und fachmännischen Umbauen des hinteren Radhauses und radlauf, mal ganz zu schweigen.

      Also ich mache es nicht nochmal.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • zaber, ich müsste dann ca 1500 kilometer (hin und rückfahrt) zurücklegen um dann auch noch knappe 300€ zu blechen damit ich meinen tüv bekomme?????


      ähm.....gibbet da sonstnoch was anderes?sonst binsch ja voll im arsch, wenn ich das mal auf den punkt bringe :(

      gr33tz arwed
      Stets habe ich daran glauben wollen, dass Kraft und Schönheit auf einer Linie Liegen