1.8 zieht nicht richtig durch

    • 1.8 zieht nicht richtig durch

      Hallo .

      Habe ein Problem mit meinem 1.8 . Unzwar ist es folgender Maßen :

      Wenn ich Beschleunige und das gas voll durchtrette geht er berg auf bis zu einen gewissen punkt dann komnt nix mehr .... wenn ich dann aber etwas von Gas gehe beschleunigt er wieder ??

      Hatte an die Zündung gedacht. Habe kabel kerzen und finger sowie kappe neu gemacht.

      Jetzt hat ein kfz ler heute sich mal den fall angenommen und mit bremsenreiger alles abgesprüht wegen undichtigkeit ohne Erfolg alles wohl dicht .

      Allerdings hat er oben an der KE gedreht und es hat sich nichts getan . Er meinte dann wäre was im System undicht oder aber die KE würde im Notprogramm laufen .... dann könnte man oben auch tun was man will es würde sich nichts ändern.

      Er hatte bei seinem wohl auch mal so was ähnliches und er hätte wohl die fehler "gelöscht " er weiß aber nicht mehr welche Pins das wohl waren .er meinte ef glaubte 8 und 9 15 Sekunden lang gebrückt . Er hat aber auch einen 2.6er . Kann das überhaupt sein ?

      Hat jemand vielleicht eine andere Lösung des Problems?

      Mfg

      Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    • Benman777 schrieb:

      Hallo,
      Bei solchen Angelegenheiten muss zuerst das Tastverhältnis ausgelesen werden. Dann weiß man schon ein wenig mehr.
      So kann man ermitteln, ob er im Notlauf ist oder sogar einen Fehler erkannt hat.
      Das Tastverhältnis muss um 50% pendeln. Wird ein konstanter Wert ausgegeben, ist ein Fehler in der KE vorhanden.

      Gruß Ben
      Ok. Dann gucke ich mal.

      Danke

      Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk