Plötzlich fehlende Beschleunigung/ Leistung 190E 1.8

    • Es ist nicht nur was Bernd schreibt sondern auch was auf den Bildern zu erkennen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das die Lagerschalen getauscht wurden. Die Welle kann brechen zumindest wird sie einlaufen, glaube es oder nicht. Das ist kein bashing sondern sachliche und klar nachvollziehbare Kritik. Ich denke nicht das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Wenn doch umso besser.
    • Midnightstar schrieb:

      Es ist nicht nur was Bernd schreibt sondern auch was auf den Bildern zu erkennen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das die Lagerschalen getauscht wurden. Die Welle kann brechen zumindest wird sie einlaufen, glaube es oder nicht. Das ist kein bashing sondern sachliche und klar nachvollziehbare Kritik. Ich denke nicht das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Wenn doch umso besser.
      Aus meiner Sicht kann man sich anhand der Bilder nicht sicher sein und damit ist es eben keine "nachvollziehbare" Kritik. Wenn du dir sicher wärst, warum fragst du dann nach Bildern der mitgenommenen Lagerböcke? ?( Und das ich in Frage stelle, wie hier oft gegen Werkstätten geschossen wird, war auch allgemein und nicht nur auf diesen speziellen Fall bezogen. Und ich persönlich muss das auch nicht ausdiskutieren und es ist nix persönliches, jeder hat seine Meinung aber die muss nicht gebetsmühlenartig wiederholt werden.
      Wer einmal hinterm Stern gesessen, der wird es niemals mehr vergessen!

      Historie: C 180 W202, 190E W201, CLK 200 C208, ML 320 W163, C 220 W204, CLK 430 A208, S 500 W220, 190E W201