Kraftstoff Systemdruck entfleucht

    • bestelitt schrieb:

      Okay ich muss nochmal folgende Informationen geben:

      ausgewechselt weil ich beim wieder festziehen der Hochdruckleitung nach einem Filtertausch das Rückschlagventil abgerissen habe, hält echt nicht viel Kraft aus...

      Ableitung zum Kaltstartventil um den Kraftstoffdruck zu messen? Wie gesagt, diese Butterschraube habe ich leider rund gedreht
      Da solltest du dringendst dran Arbeiten.

      Es gibt extra Werkzeug dafür. Ansonsten ist weniger manchmal mehr. Frische Dichtscheiben unterstützen das Leben der Verschraubungen.

      Den Druck am Kaltstartventil zu messen ist blöd, zumindest wenn es nicht mit angeschlossen wird.
      Dann springt die Karre schlechter an, je kälter desto schlechter.

      Es gibt Anschlüsse für Ober und Unterkammer.

      Vielleicht wäre es besser mal ganz vorne anzufangen.

      Also mit Schließwinkeltester und Multimeter - am besten beides Analog.

      Manchmal beisst man sich an der falschen Stelle fest, auch zwecks fehlender Erfahrung mit der Materie.

      Tipps gab es ja, Mengenteiler innen feucht. Mal nach dem erfolglosen 20ten starten eine Kerze raus und schauen ob die feucht ist.
      Schauen ob die Kiste im Notlauf ist, oder Fehler vorliegen ist eigendlich immer das erste was man machen sollte.
      Gruss! Stefan
    • slalom w201 schrieb:

      Wenn er erst anspringt wenn die Pumpe anders klingt , würde ich als erstes die Pumpe tauschen .
      DAS wäre der Hammer, wenn die anfangs gar nicht fördert.

      Guter Gedanke. :yo
      Greets Gunna :yo

      Mein Ruedi ist wie ein Käfer, seit 2011 läuft er schon bei mir, und er läuft und läuft und läuft....

      Seit 03/2021 läuft die Ratte zuverlässig im reinen Winterbetrieb und wird dabei nicht geschont.