Göckel Stoßstange

    • bei der göckel müssen aber die halter noch nachbearbeitet werden, damit man sie für die orginal aufnahmepunkte verwenden kann.
      außerdem fehlt der komplette stostangeträger, das heißt bei einem unfall kann das ganz du ausgehen weil sich die kräfte die frontal wirken nicht mehr richtig verteilen, es kann also bei einem kleinen unfall schon zu großen schäden kommen, ganz zu schweigen von der sicherheit die durch so einen scheiß verloren geht.

      ich kenn die göckel nur ohne dise halter, die bei der gezeigten schon dran sind, entweder hat die einer selbt angebaut oder die sind jetz orginal dran.
      wenn die einer selbts angebaut hat kannst du nur hoffen das die genau passen, sonst bekommst du die stoßstange nie und nimmer ordentlich an dein auto, das sieht dan immer total beschissen aus.

      ich halt von diesem göckel dreck absolut nichs, das is pfusch bis ins letzte detail, aber das ist nur meine meinung, vieleicht hat schon jemand hier positive erfahrungen gemacht, ich geb nur das wieder was ich gelesen habe und was ich mir so denke.
    • Die Paßgenauigkeit ist absolut sch.....

      Ich habe für meinen 124er eine gekauft. Die haben glaub noch nie einen Mercedes gesehen! So ein Murks. Da paßt garnichts. Halter habe ich mir selbst basteln müssen. Das Ende vom Lied war es ist wieder eine originale drauf.

      Laß lieber die Finger von dem Müll
      Einmal BENZ immer BENZ