Mein Golf ist geklaut worden!!!!!!!

    • glückwunsch zum wiedergefundenen auto.

      mir hat man vor ca. 10 jahren mein mofa gestohlen ;)
      war lustig in der nacht, weil mein alter herr dienst hatte und die die meldung falsch durchgegeben hat.

      paar tage später wurde es dann gefunden:

      benzinleitung durchgeschnitten
      zucker im tank
      lampen demontiert und alles was etwas nach wert aussah.


      nett. habs dann auch nicht mehr hinbekommen - musste immer alles selbst zahlen und von 10dm taschengeld/monat wars nichts mit reparieren.

      egal.

      Schöne Grüsse
      Siaro
      Wiederauferstehung.
      Suche:
      - Stoßstangenhalter rechts und links
      - Grill original
      Wenn ihr so etwas auf Lager habt, bitte mit Preisangabe PN an mich.
    • Ja Schaden ist "behebbar" ohne viel Aufwand, das teuerste wird wohl das Zündschloss sein.

      Tür und Fenster hab ich von meinem Vater bekommen.

      Der hat 30€ gezahlt und Fenster war auch dabei.(sogar schwarz metallic:D)

      Heute hab ich gesehen, dass sich die Türpappe auch wieder in den normalen Zustand zurückgeformt hat, nachdem sie trocken wurde.
    • @RettungsRambo

      Pass auf sonst kommt wieder die Foren-Polizei und macht den Thread dicht weil ein paar Leute ihre Meinungen äußern....:P

      Mfg Klaus
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Original von RettungsRambo
      Original von Almandino
      Pass auf sonst kommt wieder die Foren-Polizei und macht den Thread dicht weil ein paar Leute ihre Meinungen äußern....:P


      Ich denke mal dass in D genauso die Meinungsfreiheit gilt wie bei uns. ;)


      Sag das nicht mir :)

      mfg Klaus
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • ....Sie soll historisch verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung verhindert oder beeinträchtigt wird. In der neueren Lehre und Rechtsprechung wird aber anerkannt, dass Beeinträchtigungen der Meinungsäußerungsfreiheit nicht nur vom Staat, sondern auch von Dritten ausgehen können, z. B. vom Arbeitgeber oder anderen Institutionen mit vorhandenen Druckmitteln.

      Im Unterschied zu einer Diktatur sind der Staatsgewalt in einer Demokratie die Mittel der vorgängigen Zensur außer in bestimmten Fällen (z. B. für Armeeangehörige) verboten. Repression, d. h. Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.

      Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):

      * der Schutz der persönlichen Ehre durch Beleidigung oder Verleumdung,
      * die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
      * die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
      * die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
      * die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
      * der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigmachen“) der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.....